The Vampire Diaries Staffel 6 mit Nina Dobrev (Elena) endlich auch auf Netflix!

Ihr vermisst Elena bei The Vampire Diaries jetzt schon? Dann haben wir hier gute Nachrichten für euch...
Verfasst von

Yeah! Kurz vor dem Start der zweiten Hälfte von "The Vampire Diaries" Staffel 7 auf The CW erreichen uns super Neuigkeiten: Sehr bald könnt ihr die letzte Staffel von TVD mit Nina Dobrev alias Elena Gilbert endlich auch auf Netflix anschauen! Erfahrt hier, wann es soweit ist.

Mit Nina Dobrevs Ankündigung, dass sie die erfolgreiche TV-Serie "The Vampire Diaries" nach der sechsten Staffel verlassen wolle, war für viele Fans im Frühjahr 2015 eine Welt zusammengebrochen. TVD ohne Elena? Wie soll das denn möglich sein? Zugegeben, es ist nicht gerade einfach, sich eine Fernsehserie vorzustellen, bei der die Hauptfigur mal eben die Serie verlässt und danach trotzdem noch irgendwie alles seinen gewohnten Gang geht. Doch versicherte Serienschreiberin & Produzentin Julie Plec bereits, dass sie "Elena niemals vergessen" werde und auch Ninas Ex-Kolleginnen und -Kollegen betonten schon mehrfach, dass "Elenas Herzschlag die Serie auch weiterhin begleiten" werde. So blicken auch wir bei melty mit Spannung auf den kommenden Freitag, den 29. Januar 2016, wenn auf The CW endlich die neuen Folgen der zweiten Hälfte von TVD Staffel 7 mit Damon, Stefan & Co. starten werden. Wenn ihr trotzdem aber gerne noch einmal in den alten Folgen schwelgen wollt, erfahrt ihr im Folgenden, ab wann dies möglich sein wird!

Bislang stand ja leider nur fest, ab wann die Folgen der sechsten Staffel von TVD auf dem amerikanischen Netflix verfügbar sein werden (nämlich sogar noch vor dem Start von Staffel 7, ab Freitag, den 02. Oktober 2015). Die gute Nachricht: HEUTE kam nun endlich die Bestätigung von Seiten der deutschen Netflix-Variante: Bald, seeehr bald könnt ihr sie auch hier endlich anschauen! Denn: Ab Freitag, den 26. Februar 2016, werden die insgesamt 22 Folgen der zurückliegenden 6. Staffel von TVD endlich auch auf NetflixDE verfügbar sein! Y E A H !!! Und für alle Fans der Mikaelson-Familie gibt es ebenfalls gute Nachrichten: Tags drauf, ab dem 27. Februar 2016, werden auch die Folgen der 2. Staffel von The Originals auf NetflixDE verfügbar sein!

Zum Auffrischen der grauen Zellen hier nochmal kurz die Ausgangslage zu Beginn von Staffel 6: Die andere Seite war in sich zusammengebrochen, bevor es Bonnie und Damon zurück nach Hause schaffen konnten. Von den Freunden zu Hause weiß somit niemand, wo die beiden stecken, ob sie überhaupt noch am Leben sind geschweige denn, wie man ihnen helfen könnte! Zu allem Überfluss liegt auch noch ein Fluch über Mystic Falls, welcher verhindert, dass übernatürliche Wesen die Stadt betreten können, was unsere Freunde dazu zwingt, außerhalb jener magischen Grenze zu bleiben.

In ihrer Trauer um Damon wird sich Elena komplett zurückziehen und sogar irgendwelche gefährlichen halluzinogenen Substanzen zu sich nehmen; Stefan haut erst einmal ab aus Mystic Falls, wobei ebenfalls keiner weiß, wo er steckt; Caroline ist völlig verzweifelt, dass sie nicht mehr nach Hause kann, und verbringt Stunden in der Bibliothek, um einen Gegenzauber zu finden; und Jeremy wird sich in seiner Trauer um Bonnie leider wieder der Flasche zuwenden... Alles ja keine wirklich rosigen Aussichten, hm? Und dann wird es ja auch noch einen neuen superfiesen Bösewicht geben...

Quelle : Netflix - Credits: The CW, http://www.youtube.com/watch?v=8GVT_yvkUoo