Das Universum von melty
Edition Deutschland
67707 Leute sind online

The Vampire Diaries Staffel 6: Nina Dobrev noch nicht am Set

Die Dreharbeiten zur 6. Staffel von The Vampire Diaries laufen seit dieser Woche auf vollen Touren - doch wo steckt Nina Dobrev ? Die hat es offenbar nicht ganz so eilig, nach Atlanta zu kommen, und tummelt sich mit ihrer Mutter derzeit lieber auf der Paris Fashion Week. melty.de hat euch die Bilder.

Am Montag, 07. Juli 2014, begannen in Atlanta, Georgia, die Dreharbeiten zur 6. Staffel von The Vampire Diaries. Michael Malarkey, der Darsteller von Enzo, sorgte durch diverse Aussagen auf Twitter bereits für Spekulationen, dass er bereits in Folge 1 der neuen 6. Staffel von The Vampire Diaries zu sehen sein werde. Auch Ian Somerhalder, der Darsteller von Damon, scheint inzwischen am Set von TVD angekommen zu sein, denn auch er tweetete bereits fleißig aus Atlanta. Obwohl sich nach dem Staffelfinale der 5. Staffel von The Vampire Diaries und dem Tod Damons viele fragten, ob Damon überhaupt zur Serie zurückkehre, scheint diese Sorge also schon einmal unbegründet. Eine andere essentielle Frage ist jedoch : Wie geht es zwischen Damon und Elena weiter ? Und da wird es schon schwieriger mit der Antwort, da die Darstellerin von Elena, Nina Dobrev, noch nicht einmal am Set von TVD eingetroffen ist... Die schöne Kanadierin scheint derzeit durchaus noch andere Prioritäten zu haben !

Über die letzten Wochen hinweg hatte uns Nina Dobrev regelmäßig mit sexy Bikini-Fotos und Bildern von opulenten Frühstückstischen aus ihrem Urlaub neidisch gemacht - sei es an der Côte d’Azur in Südfrankreich, in der Schweiz, oder wie zuletzt auf Bali. Anfang der Woche war sie dann in Peking zu einem Fotoshoot und nun ist sie seit Dienstag wieder zurück in Frankreich, um zum ersten Mal in ihrem Leben an der Paris Fashion Week teilzunehmen. Bei der Show des libanesischen Designers Elie Saab („ES“) saß sie in der ersten Reihe und postete begeistert Fotos auf Instagram. Gemeinsam mit ihrer Mutter scheint Nina Dobrev trotz des miesen Regenwetters die Tage in Paris zu genießen - doch wir fragen uns, wann die Schöne denn endlich zu den Dreharbeiten zur neuen Staffel von The Vampire Diaries stoßen wird ? Ian Somerhalder scheint sich auf die Begegnung mit seiner Ex-Verlobten jedenfalls schon vorzubereiten und bringt sich mit Hilfe seines unbarmherzigen Personal Trainers Robert Jacobs in Form… Was glaubt ihr, werden sich Elena und Damon in der 6. Staffel von TVD einander wieder annähern?

Quelle : instagram.com - Credits: Getty Images

The Vampire Diaries Staffel 6

Noch mehr Neuigkeiten zu The Vampire Diaries Staffel 6The Vampire Diaries Staffel 6: Kehrt Elena zu Damon zurück?

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz