Das Universum von melty
Edition Deutschland
35397 Leute sind online

The Vampire Diaries Staffel 7: Fünf Dinge, die wir zu den neuen Folgen schon wissen [SPOILER]

Werden Damon & Stefan sich aus dem Phoenix-Stein befreien können? Wie geht es mit der schwangeren Caroline weiter? Und was wird aus Bonnie? Fragen über Fragen… Lest hier, was wir zur zweiten Hälfte von “The Vampire Diaries” Staffel 7 heute schon wissen! [SPOILER möglich]

Bonnie & Nora hätten doch soo gute Freundinnen werden können!

Die Anspannung im Vorfeld der 10. Episode von The Vampire Diaries Staffel 7 ist groß: Wie wird es für unsere Helden in Mystic Falls weitergehen, nachdem der Plan, Julian ein für allemal auszuschalten, so spektakulär gescheitert war? Die Ausgangslage könnte für Damon & Co. schlimmer nicht sein: So sind die beiden Salvatore-Brüder (bzw. ihre Vampir-Seelen) im Anschluss an das Midseason-Finale von Staffel 7 aktuell in einem kleinen rosa Stein gefangen, der sie dazu zwingt, sich nochmals mit den schlimmsten Erfahrungen ihres langen Lebens auseinanderzusetzen. Caroline, die durch Stefans Ex Valerie erfahren hatte, dass sie auf wundersame Weise mit den Zwillingen von Alaric & Jo schwanger ist, hat nun mit diversen Komplikationen im Rahmen ihrer Schwangerschaft zu kämpfen. Und Bonnie, die nicht einmal an dem verrückten Entführungsplan von Stefan & Caroline beteiligt gewesen war, wurde derweil von der fuchsteufelswilden Nora ausgeknockt, die offensichtlich doch noch ausreichend Gefühle für ihre Liebste, Mary-Louise, hegt… Wie geht es in all dem Chaos nun also weiter? Werden die “Mädels” es schaffen, ihren Freunden bei der Flucht aus den magischen Fängen des Phoenix-Steins zu helfen? Lest, was wir zu alledem schon wissen! (Achtung, Spoiler möglich)

1) Damon & Stefan werden durch den Phoenix-Stein Höllenqualen erleiden

Was passiert, wenn die Seele eines übernatürlichen Wesens in einen kleinen magischen rosa Stein gezogen wird? Nun, auch wenn die Idee ganz spannend klingt, so scheint es doch eine überaus grausame Angelegenheit für unsere armen Salvatore-Brüder zu sein: So erklärte Stefan ja bereits, dass der Stein die Angewohnheit habe, einen die schlimmsten Erlebnisse seiner Vergangenheit erneut durchleben zu lassen, was für “normale” Vampire schon schlimm genug sein muss - doch für so einen niederträchtigen & grausamen Vampir, wie es sein Bruder Damon stets gewesen war? Puuh…

Julie Plec teaserte bereits “Höllenqualen” für den älteren der beiden Salvatore-Brüder, der in Folge 10 (unter anderem) nochmals seine Zeit als Soldat im amerikanischen Civil War durchleben muss. Was sein Bruder Stefan wiederum erleben werde, der ja deutlich weniger blutrünstig ist, dazu wollte Plec leider noch nichts verraten - doch wissen wir dank des Promo-Videos zu “Hell Is Other People” bereits, dass Julian offenbar vorhabe, ihn zu verbrennen!

Nun, dank der bisherigen Flashforwards wissen wir auch, dass die beiden heil wieder aus dem ganzen Schlamassel herauskommen werden - doch werden sie dann noch so sein wie vorher? Wie wir im Promo-Video nämlich auch sehen können, werden insgesamt drei Monate vergangen sein, bis Bonnie Damon zurückholt - und als er schließlich zurückkehrt, attackiert er als erstes gleich einmal die schwangere Caroline! “Nichts davon ist wahr!”, schreit er, während er sich unter den entsetzten Blicken Alarics auf unsere Blondine stürzt. Woooaah! Was in diesen drei Monaten wohl so Schreckliches auf die beiden wartet?

The Vampire Diaries, Damon Stefan, The Vampire Diaries Staffel 7, TVD, Salvatore Brüder, Ian Somerhalder, Paul Wesley, Flashback, Damon jung, Vergangenheit
Was werden wir noch über die Vergangenheit der beiden Salvatore-Brüder erfahren?
2) Bonnie wird psychisch immer labiler

Als wir Bonnie zum letzten Mal sahen, war sie gerade am Whitmore College unterwegs und beteiligte sich dort friedlich an einer Weihnachts-Charity-Aktion - bis ihre “neue Freundin” Nora sie auf einmal k.o. schlug, da sie davon ausging, dass Bonnie an der Entführung von Marie-Louise mit beteiligt gewesen sei! Den ersten Details zu den kommenden Episoden zufolge sei damit aber leider auch noch nicht Schluss mit Bonnies Qualen… So verriet Julie Plec gegenüber Variety bereits:

“Bonnie befindet sich inmitten eines neuen Rätsels. Wir haben [im Rahmen von Flashbacks; Anm. d. Red.] ja schon gesehen, dass sie sich [in drei Jahren] in einer Art psychatrischen Einrichtung bzw. in strenger psychatrischer Behandlung befinden wird - und gleichzeitig scheint sie in Enzo verliebt zu sein! Dieses Mysterium werden wir im Verlauf der Winterstaffel aufdecken, wo wir die genauen Ereignisse beschreiben werden, die zu alledem führten.”

Ohje, na das klingt ja mal wieder alles andere als positiv für unsere arme Bennett-Hexe! Hängt dies etwa auch alles mit dem Phoenix-Stein zusammen? Und wo steckt eigentlich Enzo?! Wir sahen die beiden auf Lilys Party zwar schon heftigst miteinander flirten, doch das letzte Mal, dass wir unseren liebsten britischen Vampir sahen, war, als er gefesselt in einem Kofferraum lag und entführt wurde! Na das schreit doch schon wieder nach einigen mysteriösen Rätseln, die es da zu lösen gilt...

The Vampire Diaries, The Vampire Diaries Staffel 6, Promo-Video, Folge 21, Episode 21, Hochzeit Alaric Jo, Bonnie, Kat Graham, Enzo, Michael Malarkey
Bonnie + Enzo... Wie wird es dazu nur kommen?
3) Stefan & Valerie werden sich einander wieder annähern

Das war DER Schock der zurückliegenden 9. Episode: Wir wussten zwar schon, dass Caroline in drei Jahren die Verlobte von Alaric sein wird & Steroline somit so gut wie unmöglich scheint, jedoch hätten wir wohl kaum geahnt, dass Stefan stattdessen tatsächlich wieder mit Valerie zusammenkommen würde! So erklärte er ihr im Rahmen eines Flashforwards, dass sie jemand sei, “der ihm sehr am Herzen liege” - während sich jedes kleine Steroline-Fan-Herz hier wohl vor Schmerz zusammenzog…

“Ja, das ist definitiv richtig, dass die Leute hiermit nicht allzu zufrieden sein werden”, gab auch Julie Plec zu. “So dachten wir doch eigentlich, dass Stefan & Caroline diese wunderschöne Beziehung haben werden - und doch sahen wir schon zu Beginn der Staffel, dass sie es ablehnte, überhaupt mit ihm zu sprechen. Und jetzt ist er auch noch mit Valerie zusammen! Da muss man sich unweigerlich fragen: Was kam zuerst - ihre Wut oder seine neue Beziehung?”

Wie Plecs Kollegin Caroline Dries in einem anderen Interview bereits erklärte, seien es jedoch nicht Alarics Babies, die den Grund für die letztendliche Trennung unseres vermeintlichen neuen Traumpaares darstellen werden. So werde es vielmehr “ein Zusammenspiel vieler kleiner Dinge” geben, die letztlich “zu ihrem Ende” führten… Könnte es damit zusammenhängen, dass Stefan schon jetzt nicht mehr an Carolines Seite steht und sie in ihrer höchsten Not alleine lässt? Oder werden wir in Folge 10 tatsächlich noch mehr nicht ganz so nette Details aus Stefans Vergangenheit erfahren?

The Vampire Diaries Staffel 7, The Vampire Diaries, TVD, S7, Episode 3, Folge 3, Age of Innocence, Promo-Fotos, Valerie, Elizabeth Blackmore
Was wird letztlich dazu führen, dass Stefan & Valerie wieder zusammenkommen werden?
4) Wir werden erfahren, wer die geheimnisvolle Jägerin ist

Was auch immer Stefan & Damon jedenfalls anstellten bzw. anstellen werden, eines steht jetzt schon fest: Sie ziehen damit nicht nur den Zorn von Caroline und anderen FreundInnen auf sich, sondern auch den einer geheimnisvollen Jägerin, die es ohne Erbarmen auf die beiden Brüder abgesehen zu haben scheint! Noch wissen wir nichts über die mysteriöse Schattenfrau mit Pfeil & Bogen, doch Julie Plec verriet schon einmal, dass wir wenigstens nicht mehr lange warten müssen, bis wir endlich die Antwort auf unsere drängendsten Fragen bekommen werden:

“Diese Storyline wird den Beginn den Winterkapitels darstellen”, versprach Plec, bevor sie noch einige weitere Hinweise gab: “Julian hatte eine ähnliche Narbe wie die von Stefan. Auch Beau hatte eine Narbe, die zeigt, wie er seine Stimme verlor. Bis Ende Februar werden wir unsere Antworten haben!” Aha, na da sind wir ja schon sehr gespannt! Ob womöglich doch die nächste Schurkin, Rayna (gespielt von Leslie-Anne Huff), damit zusammenhängt? Auch sie wird in den kommenden Folgen ihren ersten Auftritt haben - und dürfte dabei wohl alleine schon aufgrund von Huffs Ähnlichkeit zu Nina Dobrev alias Elena für einige Verwirrung sorgen...

Nina Dobrev, Leslie Anne Huff, The Vampire Diaries, Nina Dobrev Doppelgängerin, The Vampire Diaries Staffel 7, TVD, Rayna, Vampirjägerin, neues Cast-Mitglied
Leslie-Anne Huff & Nina Dobrev - welch verblüffende Ähnlichkeit!
5) Es wird noch so einige Zeitsprünge & Vorausblenden geben

Last but not least dürfen wir uns auch in den verbliebenen 13 Episoden von The Vampire Diaries Staffel 7 wieder auf so einige Zeitsprünge gefasst machen! Flashback-mäßig interessant werden dürften hier insbesondere Damons Erinnerungen an den Civil War in Folge 10, während in derselben Episode auch der bereits erwähnte (mindestens) dreimonatige Zeitsprung auf uns wartet, bis Damon von Bonnie endlich “erlöst” wird.

Darüber hinaus teaserte Caroline Dries bereits: “Die Babies in Caroline müssen früher oder später auch herauskommen”, wobei wir davon ausgehen dürfen, dass trotz Carolines Vampirkörper dennoch die üblichen neun Monate gelten. Das schreit also geradezu nach einigen neuen Zeitsprüngen…! Und: Ebenfalls nicht vergessen sollten wir unseren guten Tyler Lockwood, der auch noch in der ein oder anderen Vorausblende wieder auftauchen werde.

Alaric & Caroline (wie immer übereifrig) im Schwangerschaftskurs
Alaric & Caroline (wie immer übereifrig) im Schwangerschaftskurs
The Vampire Diaries Staffel 7 - Werdende "Eltern" unter sich: Alaric & Caroline im Krankenhaus

Na, das klingt doch alles schon einmal ziemlich vielversprechend, oder? Auf unsere Freunde in Mystic Falls scheint jedenfalls noch so einiges Abenteuer zu warten, bis wir am Ende von Staffel 7 endlich die drei Jahre aus den Flashforwards aufgeholt haben. Falls ihr euch darüber hinaus fragt, was denn derweil mit unseren schlafenden Schönheit aka Elena geschieht, sei so viel gesagt:

Bis auf die Tatsache, dass Nina Dobrev sich stets bereit geäußert hatte, für ein eventuelles Serienfinale von TVD wieder zurückzukehren (dessen Datum aber nach wie vor in den Sternen steht), gibt es aktuell leider keine Anzeichen dafür, dass wir die Gute früher oder später wieder in den Armen von Damon liegen sehen… Falls ihr dennoch nochmals in den schönsten Delena- oder weiteren Serien-Shipper-Momenten aus dem Jahre 2015 schwelgen wollt, geht es hier entlang! Seid ihr schon gespannt auf die Fortsetzung von TVD S7?

Quelle : Variety; TVLine - Credits: melty.de, The CW

The Vampire Diaries Staffel 7

Noch mehr Neuigkeiten zu The Vampire Diaries Staffel 7The Vampire Diaries Staffel 7: Julie Plec über die Idee hinter der unmöglichen Schwangerschaft

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz