The Vampire Diaries Staffel 8: [CASTING-News] Wer ist Seline (Kristen Gutoskie)?

Kristen Gutoskie (3. v. r.) und Christina Moses (3. v. l.) im Cast von CONTAINMENT
Verfasst von

Spannende News zu “The Vampire Diaries” Staffel 8: Kristen Gutoskie (CONTAINMENT) wird als Seline zum Cast dazustoßen! Und auch bei “The Originals” gibt es einen Neuzugang - dazu hier mehr…

Ihr rätselt immer noch über die Identität des mysteriösen Monsters aus dem Finale von The Vampire Diaries Staffel 7 und dürstet nach neuen Infos zu den kommenden Folgen von TVD? Dann haben wir hier spannende Casting-News für euch: So wurde laut Deadline die Schauspielerin Kristen Gutoskie (BEAVER FALLS, REPUBLIC OF DOYLE) für eine brandneue Rolle in Staffel 8 gecastet! Die 30-jährige Kanadierin ist aktuell noch an der Seite von Ex-Kai-Darsteller Chris Wood in der ersten Staffel von CONTAINMENT zu sehen, die aber leider nicht verlängert wurde und deshalb schon am 19. Juli 2016 ihr Staffel- und Serienfinale feiern wird. In TVD schlüpfe Gutoskie in die Rolle der Seline, die als “warmherzige, fürsorgliche Nanny von zwei jungen Kindern am Tag und ein Kleinstadtmädchen, das versucht, in einer gefährlichen Welt ihren Platz zu finden”, beschrieben wird. Nanny? Zwei junge Kinder? Hmm…

The Vampire Diaries, Alaric Saltzman, Matt Davis, GIF, flipping book, blättert durch Buch
Na, Alaric? Wer wartet denn da auf Dich?...

Da scheint unser guter Alaric wohl Verstärkung bekommen zu haben, was die Betreuung seiner kleinen Zwillingsmädels angeht! Dadurch, dass Caroline sich entschied, ihr Leben wieder an der Seite ihrer übernatürlichen Freunde (allen voran Stefan) fortzuführen, hat unser Ex-Prof natürlich Hilfe sicherlich nötig - und dann auch noch von einer solch schönen und zugleich warmherzigen Person… Spannend!

Weiter schreibt Deadline, dass Seline mit ihrer neuen “Familie” auf eine Weise verbunden sei, die sie selbst nicht beschreiben könne, wobei sie “leidenschaftlich” für diejenigen kämpfen werde, die sie liebe. Das klingt dann fast schon ein wenig beunruhigend - könnten die beiden Gemini-Mädels womöglich doch wieder in Gefahr geraten bzw. für irgendwelche verrückten Befreiungsaktionen gebraucht werden?

The Vampire Diaries Staffel 8, Neuzugang, Kristen Gutoskie, Seline, Nanny, Alaric love interest, SPOILER, Casting, Containment
Kristen Gutoskie (l.) & Christina Moses (r.) stoßen vom Containment-Cast zu The Vampire Diaries bzw. The Originals

Neben Gutoskie in TVD wird es auch einen Neuzugang in der 4. Staffel von THE ORIGINALS geben: Gutoskies Schauspielkollegin Christina Moses (ROSEWOOD, ROADIES), die momentan ebenfalls in CONTAINMENT zu sehen ist, wird in den neuen Folgen von THE ORIGINALS als Keelin nach New Orleans kommen. Keelin wird beschrieben als “schlaue, starke und einfallsreiche Notärztin - und letzter lebender Werwolf ihrer Linie”.

Darüber hinaus sei Keelin offen bisexuell, warmherzig und von Haus aus eher unbedacht. Da jedoch der Rest ihrer Familie gejagt und ausgelöscht wurde, lebe sie seither versteckt und vermeide es seitdem mit allen Mitteln, anderen zu nahe zu kommen. “Sie lebt in der Angst, von den falschen Leuten entdeckt zu werden, und hat doch keine Ahnung, dass sie gerade frontal auf eine Kollision mit den Mikaelsons zusteuert…”

Uiuiui na das klingt doch spannend! The Vampire Diaries Staffel 8 startet am Freitag, den 21. Oktober 2016; wann die 4. Staffel von The Originals zurückkehrt, ist noch unklar, bislang angegeben ist die “Midseason” auf The CW, was für einen Start-Termin zwischen Januar und März 2017 sprechen würde. Was sagt ihr zu diesen beiden Neuzugängen?

Quelle : Deadline - Credits: The CW, Fifteen Minutes PR/The CW