The Vampire Diaries Staffel 8: Julie Plec teasert Geheimnis um Bösewicht [SPOILER]

Yikes! Dieses Monster scheint ganz schön ekelhaft zu sein...
Verfasst von

In der kommenden 8. Staffel von “The Vampire Diaries” werden es Damon, Stefan, Caroline, Enzo & Bonnie mit einem ganz neuen Oberschurken zu tun bekommen. Erfahrt hier, was Julie Plec bereits über das Monster aus dem Finale von TVD Staffel 7 verriet!

Bislang hielt sich Showrunnerin Julie Plec ja ziemlich bedeckt, was die Identität jenes geheimnisvollen Monsters angeht, welches im Finale von The Vampire Diaries Staffel 7 unsere Helden Damon und Enzo in der Gruft von The Armory so heimtückisch in eine Falle lockte. “Intern haben wir natürlich einen Namen dafür, aber den werden wir den Leuten sicherlich noch nicht verraten”, teaserte sie in einem früheren Interview mit TVLine schon fröhlich, bevor sie fortführte: “Naja, was könnte das denn sein, das schon seit tausenden von Jahren herumspukt? Wir haben es nicht gesehen, aber es hat ziemlich krass gruselige Monsterhände - und es besitzt die Fähigkeit, in Dein Herz zu gelangen und dort alles Gute in Dir herauszusaugen!” Das scheint in der Tat eine ziemlich gefährliche Eigenschaft zu sein, wirkten Damon & Enzo am Ende von Folge 7x22 doch fast wie ausgewechselt, als wir sie zuletzt in einer Art Lagerhaus irgendwo an der Westküste der USA sahen, wo sie einige dutzend Unschuldige zum Ausbluten an der Decke aufgehängt hatten...

Wer jetzt jedoch schon Hoffnungen hatte, wir würden allmählich etwas mehr über die Zukunft von Damon & Enzo erfahren, den müssen wir leider enttäuschen - denn offenbar wissen nicht einmal die Serienschreiber bei TVD selbst, wie es für die beiden weitergehen soll! “Abgesehen von der Enthüllung und der Herkunftsgeschichte jenes unbekannten Bösewichts” sei nach Aussage von Julie Plec gegenüber TVLine nämlich tatsächlich noch überhaupt nichts in Stein gemeißelt, was die kommende 8. Staffel von The Vampire Diaries angeht.

Ganz schön krass, aber andererseits auch irgendwo verständlich, wenn die kommende achte Staffel tatsächlich die letzte von TVD sein wird. So werden die Serienschreiber sicherlich alles dafür tun, um einen möglichst epischen Abschluss für unsere Helden aus Mystic Falls zu finden. Was wiederum die “Funktionsweise” des Monsters angeht, so lieferte eventuell ja schon Caroline-Darstellerin Candice King den entscheidenden Hinweis - was wiederum bedeuten würde, dass Elena der Schlüssel zu Damons Rettung in The Vampire Diaries Staffel 8 sein könnte! Was glaubt ihr, was steckt hinter dem Monster?

Quelle : TVLine - Credits: The CW