The Vampire Diaries Staffel 8: Kat Graham verlässt die Serie!

Kat Graham verlässt die Serie!
Verfasst von

Schock! Kat Graham (Bonnie Bennet) hat offiziell verkündet, nach „The Vampire Diaries“ Staffel 8 die Serie zu verlassen. Was das Ende für sie bedeutet und welches kleine Trostpflaster sie dennoch für die Fans bereithält? Hier erfahrt ihr alle Einzelheiten…

Kat Graham ist vor allem durch ihre Rolle als Hexe Bonnie Bennet in The Vampire Diaries bekannt geworden. Immer wieder schaffte sie es seit der ersten Staffel, ihre Freunde dank ihrer Magie vor dem Schlimmsten zu bewahren. Nach Staffel 8 wären Damon, Stefan und Co. allerdings auf sich allein gestellt, geht man davon aus, dass die Geschichte der übernatürlichen Wesen noch weitererzählt wird. Denn die Schauspielerin hat nun offiziell bestätigt, dass es sich für sie ausgezaubert hat! Im Grunde genommen ist diese Nachricht nicht sonderlich überraschend. Schon vor über einem Jahr konnte man bereits heraushören, dass Kat Graham mit der Entwicklung ihrer Serienfigur unzufrieden war. Kein Wunder, denn fast zwei ganze Jahre lang überließen die Executive-Producers die Arme dem Jenseits… Gegenüber US Weekly bestätigte sie nun:

„Staffel 8 wird meine letzte Staffel sein! Ich hoffe einfach, dass – was auch immer kommen mag - die Crew mich weiterhin darin unterstützt. Und wenn sie das tut, wird alles gut werden. Es wird am Schwersten sein, die Crew zu verlassen, weil wir eine Familie sind.“

Wir wünschen Kat Graham auf ihrem Weg nach The Vampire Diaries alles Gute! Wie sie schon sagte, wird es für sie sicherlich ein großer Schritt sein, sich nach all den Jahren von ihren Schauspielkollegen verabschieden zu müssen. Den Beweis, dass sich die Darsteller in den letzten Jahren gegenseitig mächtig ans Herz gewachsen sind, lieferte vor einiger Zeit erst Candice King (Caroline Forbes) mit einem Bild vom Cast nach ihrer Rückkehr zu TVD. Auf diesem Bild sahen wir, wie die Schauspieler in fröhlicher Runde noch ein letztes Mal ihre Texte für das Finale von The Vampire Diaries Staffel 7 einstudierten.

Apropos: Kommen wir noch einmal auf die letzten Folgen der aktuellen Staffel zu sprechen... Dort ist nämlich noch lange nicht aller Tage Abend! Die Bonnie-Darstellerin fügte noch hinzu: „Es gibt eine Menge intensiver Sachen in diese Staffel zu sehen. Ich denke, die bedeutendsten Folgen, in denen ich mitspielen werde, sind Folge 20 und 21. Auch für die Charaktere werden diese zwei Episoden sehr wichtig sein – Es kommt zu einer großen Wende und es wird coole Stunts geben…“

The Vampire Diaries Staffel 7, season 7, Bonnie Bennet, Kat Graham, Stefan und Damon Salvatore, Ian Somerhalder, Paul Wesley
Bonnie stand ihren Freunden mithilfe ihrer Magie immer bei.

Wow! Na also, wir werden die Schauspielerin noch von ihrer besten Seite erleben können. Und Folge 20 (29. April 2016) und Folge 21 (6. April 2016), die auf The CW zu sehen sein werden, versprechen in der Tat großartig zu werden. Die Episoden tragen nämlich die Titel „Kill’Em All“ und „Requiem For A Dream“. Uuuuh! Damit nicht genug: Kat Graham gab mit Blick auf Staffel 8 gleich noch das Versprechen, dass die Crew es"im nächsten Jahr [...] krachen lassen" wird. Genießen wir also die Zeit, solange uns die hübsche Brünette noch beehrt! Psst: Hier gibt es einen kleinen Hinweis über die Liebesszene von Bonnie & Enzo in The Vampire Diaries Staffel 7. Was haltet ihr von Kat Grahams Entschluss?

Quelle : US Weekly - Credits: The CW