The Vampire Diaries Staffel 8: Start-Datum der neuen Folgen steht fest!

Wohooo! TVD S8 kehrt im Oktober zurück!
Verfasst von

Wohooo! Endlich steht fest, wann “The Vampire Diaries” mit den neuen Episoden von Staffel 8 auf The CW zurückkehrt! Erfahrt hier außerdem die Release-Daten von Supernatural Staffel 12, Jane The Virgin Staffel 3, uvm.

Das Finale von The Vampire Diaries Staffel 7 sitzt uns allen wohl immer noch in den Knochen: So hatten es Damon, Stefan, Caroline, Enzo & Co. zwar am Ende geschafft, Bonnie von ihrem Vampirjäger-Fluch zu befreien, doch zu welchem Preis… Die arme Bonnie verlor dabei nicht nur sämtliche magischen Fähigkeiten, sondern musste am Ende auch noch den Verlust der zwei wichtigsten Männer in ihrem Leben verkraften! Damon (Ian Somerhalder) und Enzo (Michael Malarkey) waren bei ihrer waghalsigen Tour ins Innere der Gruft von The Armory von jenem mysteriösen ‘Everlasting’ befallen worden, welches seine ekelhaften grünen Finger nach den beiden ausgestreckt und sie ihrerseits in blutrünstige Monster verwandelt hatte, die nun die Westküste der USA unsicher machen und dort schon dutzende unschuldige Leben auf dem Gewissen haben! Wann erfahren wir endlich, was hinter jenem gruseligen Bösewicht steckt? Das gab nun der amerikanische TV-Sender The CW bekannt!

Trommelwirbel…. So ist es, wie TVLine taufrisch mitteilt, am Freitag, den 21. Oktober 2016, soweit und auf The CW startet die 8. Staffel von The Vampire Diaries! Dabei handelt es sich um einen deutlich späteren Termin als in den Vorjahren, was uns etwas stutzig werden lässt: Könnten wir heuer möglicherweise etwas weniger als die gewohnten 22 Episoden von TVD zu sehen bekommen? Dazu muss sich der Sender aber erst noch äußern - fest steht dazu aktuell noch überhaupt nichts (auch nicht, ob zB Nina Dobrev alias Elena Gilbert bald wieder zurückkehrt).

Gemeinsam mit TVD startet an jenem Freitag, den 21. Oktober, übrigens die zweite Staffel von CRAZY EX-GIRLFRIEND, die damit den Platz von THE ORIGINALS einnimmt, dessen vierte Staffel auf die ‘Midseason’ (also Januar - März 2017) verlagert wurde. Etwas früher beginnt am Donnerstag, den 13. Oktober 2016, die 12. Staffel von SUPERNATURAL; am Montag drauf startet am 17. Oktober 2016 wiederum die 3. Staffel von JANE THE VIRGIN auf The CW. Wann es bei den Superhelden-Serien wie Arrow, The Flash, Legends und Supergirl soweit ist, erfahrt ihr hier! Freut ihr euch schon auf die neuen Folgen?

Quelle : TVLine (The CW) - Credits: The CW, Seventeen