The Vampire Diaries Staffel 8: Wer ist Sybil? Mysteriöse neue Rolle gecastet!

Zuwachs in der TVD-Familie!
Verfasst von

Der Cast von “The Vampire Diaries” vergrößert sich erneut! Erfahrt hier, welche geheimnisvolle Rolle in TVD Staffel 8 neu zu sehen sein wird...

Gestern erst hatten wir euch über spannende Casting-News zur kommenden 8. Staffel von The Vampire Diaries berichtet, wonach die kanadische Schauspielerin Kristen Gutoskie (aktuell in CONTAINMENT zu sehen) ab Oktober die Rolle der Seline übernehmen wird. Während wir angesichts der veröffentlichten Rollenbeschreibung darauf tippen, dass sie ziemlich sicher die gutherzige Nanny für Alarics Zwillinge darstellen wird, könnte es bei der nun brandneu angekündigten “Sybil” schon etwas schwieriger sein, sie einzuordnen. Gehört sie zu den Guten, gehört sie zu den Bösen? Nun, bei TVD weiß man das ja nie so richtig, hat diese Serie doch ein ausgeprägtes Faible für “sympathische Bösewichte”, weshalb die gute “Sybil” vielleicht auch ein wenig von beidem haben könnte…

Nach Informationen von Michael Ausiello auf TVLine handle es sich bei Sybil um “eine Unsterbliche, die ihre grenzenlose Macht und ihren Einfluss dazu nutzt, um andere Leute zu kontrollieren und sie mittels Manipulation in verzwickte Spielchen & Tests hineinzubewegen - und das alles einfach nur zu ihrem eigenen Spaß und der Verherrlichung ihrer selbst”. Urgh. Klingt nach einer ganz schönen Psycho-Tante, hm?

So wollte (und konnte) sich auch Ausiello nicht festlegen, welcher Kategorie (ob Freund oder Feind) jene Sybil zuzuordnen sei, jedoch müssen wir angesichts einer solchen Beschreibung wohl annehmen, dass sie in puncto Sympathie wahrscheinlich nur in unserem obersarkastischen Damon Gefühle wecken kann, denn alles andere klingt doch eher danach, als ob Sybil eine ziemlich Nervensäge darstellen könnte… Wollen wir nur hoffen, dass sie die Rettung von Damon & Enzo in The Vampire Diaries Staffel 8 nicht behindert!

Quelle : TVLine - Credits: The CW