Das Universum von melty
Edition Deutschland
89523 Leute sind online

The Walking Dead: Kommt Negan doch noch in Staffel 6? [SPOILER]

TWD-Fans aufgepasst : Es gibt gute Nachrichten zu The Walking Dead Staffel 6 ! So scheint es immer wahrscheinlicher, dass wir noch in dieser Staffel Bekanntschaft machen werden mit zwei Fan-Lieblingen aus den Comics... Lest, was Showrunner Scott Gimple hierzu verriet.

Der vermaledeite Baseballschläger... Müssen wir uns in The Walking Dead Staffel 6 auf Negan gefasst machen?

Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von The Walking Dead laufen derzeit auf Hochtouren, wobei inzwischen fast alle Folgen der ersten Hälfte der neuen Staffel abgedreht sein dürften. Während wir uns diese Woche erst über neue Promo-Fotos zu den kommenden Folgen freuen durften, sitzen im Team der Serienschreiber gerade die "Köpfe" hinter TWD zusammen, um über den Verlauf der zweiten Hälfte von Staffel 6 zu beraten. Wie wir bereits wissen, dürfen wir uns in der kommenden 6. Staffel ja nicht nur über mehr Walker als je zuvor freuen, sondern außerdem auch noch über die Ankunft von drei neuen Charakteren : Heath (gespielt von Corey Hawkins) und Dr. Denise Cloyd (gespielt von Merritt Wever), zwei Figuren aus den Comics, die wertvolle Verbündete für Rick und seine "Familie" darstellen werden, sowie Carter (gespielt von Ethan Embry), einen Antagonisten, der eine Mischung aus verschiedenen Comic-Figuren darstellen wird und für einige Unruhe unter den Bewohnern Alexandrias sorgen dürfte. Doch sind diese drei offenbar nicht die einzigen Charaktere aus den Comics, auf die wir in Staffel 6 gespannt sein dürfen : So verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass die Schreiber aktuell Pläne zur Ankunft von zwei ganz besonderen Fan-"Lieblingen" schmieden !

The Walking Dead Staffel 6, The Walking Dead, TWD, Negan, wann kommt Negan, kommt Negan in Staffel 6, TWD Staffel 6, Paul Monroe, Jesus, TWD Comics
Paul Monroe alias "Jesus", eine wichtige Figur aus den Comics zu The Walking Dead

Der erste Herr, auf dessen Ankunft viele (Comic-)Fans schon sehnsüchtig warten, ist Paul Monroe, der aufgrund seiner Haartracht von seinen Freunden nur "Jesus" genannt wird. Jesus ist ein ausgewiesener Meister des Zweikampfs und Bewohner der Hilltop Community, einer weiteren befestigten Siedlung von Überlebenden, mit denen die Bewohner von Alexandria in den Comics irgendwann auch einen Handel beginnen. Diese eigentlich sehr positive Verbindung bringt Rick & Co. jedoch leider bald auch in Kontakt mit einem Kerl, um den sich besonders viele Mythen unter den Fans von The Walking Dead ranken...

Die Rede ist natürlich von Super-Mega-Bösewicht Negan - ein Mann wie ein Schrank, der eine kranke Liebe zu seinem in Stacheldraht gewickelten Baseballschläger Lucille hegt. Negan ist der Anführer der Saviors, einer Gruppe gewalttätiger Unholde, vor denen sich selbst unsere Kannibalen-Freunde aus Terminus in Acht nehmen müssten. Entertainment Weekly schreibt hierzu treffend : "Negan ist wie der Governor, nur auf Steroiden..."

TWD-Fans aus aller Welt warten schon seit gefühlt ewigen Zeiten auf die Ankunft dieses psychopathischen "WWE-Governor 2.0" in der TV-Serie, die etwa auch in der fünften Staffel durch etliche Baseballschläger-Einblendungen (Sorry, Glenn...) schon ordentlich geteasert wurde. Können wir uns in der sechsten Staffel nun also ENDLICH auf die Ankunft von Negan freuen ?

The Walking Dead Staffel 6, TWD, Comics, Negan, Bösewicht, Lucille, Finale, Folge 16, Baseballschläger, Anführer Saviors, wann kommt Negan
Super-Bösewicht Negan aus den Comics zu The Walking Dead

"Das ist absolut möglich", lautet hierauf die vielversprechende Antwort von Showrunner Scott M. Gimple im Gespräch mit EW. "Und wenn ich sage, es ist möglich, dann heißt das, dass wir in der Tat auch schon einen Plan dafür in der Tasche haben. Es gibt allerdings ein paar Variablen innerhalb dieses Plans, über die wir erst noch entscheiden müssen. Das hängt tatsächlich von so einigen Faktoren ab, da wir ja gerade auch erst dabei sind, den letzten Teil dieser Staffel storymäßig abzustecken."

Woooohooooooooo ! Da habt ihr's ! Na da dürften alle "Wann kommt endlich Negan ? "-Frager jetzt doch mal ruhig einen kleinen Luftsprung machen ! Je nachdem, wie sich diese "Variablen" also entwickeln, könnte Negan durchaus noch gegen Ende der sechsten Staffel seinen ersten Auftritt haben - auch wenn es vielleicht ja auch erst einmal nur ein kleiner Teaser wird wie im Finale der fünften Staffel mit den Wolves. Und wenn Negan am Ende wirklich auftaucht, können wir mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass wir dann im Verlauf der sechsten Staffel (evtl. zu Beginn der zweiten Hälfte, wenn der Angriff der Zombie-Herde tatsächlich im Midseason-Finale stattfindet) auch die Bekanntschaft mit Jesus machen werden. Wie cool !

Für alle, die noch etwas skeptisch sind : Auch TWD-Mastermind Robert Kirkman sprach bereits über die Möglichkeit einer baldigen Ankunft dieser beiden emblematischen Figuren in der TV-Serie, wobei er Folgendes sagte : "Wenn es etwa um die Einführung von Charakteren geht wie dem Governor, Michonne, Abraham und auch anderen wie Jesus oder Negan, die ja in den Comics absolute Fan-Lieblinge darstellen, dann ist es jedes Mal eine Herausforderung, das gut hinzukriegen, denn bei diesen Charakteren - ebenso wie ja auch zu Beginn mit Rick Grimes - haben die Fans ja schon eine ziemlich genaue Vorstellung und dementsprechend hohe Erwartungen. Deshalb passen wir da jedes Mal höllisch auf. Ich habe aber das Gefühl, dass wir da bislang eigentlich einen ganz guten Job gemacht haben, wenn es um die Erwartungen der Fans geht. Hoffentlich wird dieser Trend sich fortsetzen... wenn etwa diese Charaktere, von denen ihr da sprecht, bald auftauchen sollen."

In der Redaktion von melty würden wir hier doch mal sagen : Topp, die Wette gilt ! Wenn ihr jetzt neugierig seid, welche Ereignisse uns noch vor der Ankunft von Jesus & Negan in The Walking Dead Staffel 6 erwarten werden, lest gerne hier weiter. Aaaah, seid ihr auch schon so aufgeregt, endlich Negan & Jesus kennenzulernen?

Quelle : Entertainment Weekly - Credits: AMC, FOX, Image Comics

The Walking Dead Staffel 6

Noch mehr Neuigkeiten zu The Walking Dead Staffel 6The Walking Dead Staffel 6: Neue Promo-Fotos zeigen Rick & seine 'Familie'

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz