Das Universum von melty
148059 Leute sind online

The Walking Dead: „Sag, es ist Rick Grimes!“ - Fan-Parodie zu Andrew Lincoln in „Tatsächlich… Liebe“

Unser ganz besonderer TV-Tipp für die Fans von „The Walking Dead“: Am zweiten Weihnachtsfeiertag ist Andrew Lincoln in der Liebeskomödie „Tatsächlich… Liebe“ zu sehen - klar, dass nun natürlich auch die ersten „zombifizierten“ Versionen seines romantischen Auftritts auftauchten !

Hättet ihr unseren knallharten „Rick Grimes“ in dieser Rolle wiedererkannt ? Gestern erst hatten wir euch unseren TV-Tipp für die Weihnachtsfeiertage vorgestellt : Am 26. Dezember 2014 um 20.15 Uhr läuft auf VOX einer der Weihnachtsklassiker schlechthin - „Tatsächlich… Liebe“ (2003), wo u.a. Andrew Lincoln, unser geliebter Rick Grimes aus The Walking Dead, für romantische Weihnachten sorgt ! In jener britischen Liebeskomödie spielt Andrew Lincoln (der übrigens in London geboren wurde) an der Seite zahlreicher anderer bekannter britischer Schauspieler (wie etwa Hugh Grant oder Colin Firth) den jungen Mark, der sich in Juliet, die Frau seines besten Freundes Peter, verliebt. Juliet (gespielt von Keira Knightley) geht dabei zunächst davon aus, dass Mark sie eigentlich hasse, da er nie mit ihr spricht. Doch als sie Mark um Video-Aufnahmen von ihrer Hochzeit mit Peter bittet, sieht sie, dass Mark die ganze Zeit nur sie filmte, und erkennt, dass er in Wahrheit tiefe Gefühle für sie hegt. Am Weihnachtsabend nimmt Mark dann all seinen Mut zusammen und klopft an Juliets Haustür… Seht hier, wie die Fans von The Walking Dead diese romantische Szene interpretierten :

Diese Szene, in der Andrew Lincoln alias Mark mit der Hilfe von Papp-Schildern Keira Knightley a.k.a. Juliet seine Liebe erklärt, gehört wohl zu den legendärsten des gesamten Films. Kein Wunder, dass die Fans von The Walking Dead sich hier nicht zweimal bitten ließen und teils geniale Parodien anfertigten ! In dem Video, das ihr oben sehen könnt, sehen wir etwa eine „zombifizierte“ Juliet sowie unseren (selbstverständlich wieder bärtigen) Rick, der die Zombie-Dame lieben werde, bis sie wieder ihre menschliche Gestalt annimmt - herrlich ! Dies zeigt auch einmal mehr die Art, wie die Fans der TV-Serie mit der dunklen und oftmals tragischen Handlung in The Walking Dead umgehen : Dadurch, dass sie witzige Memes und Videos entwickeln, schaffen sie es, schlimme Ereignisse wie etwa zuletzt den Tod von Beth im Midseason-Finale von The Walking Dead Staffel 5 zu verarbeiten. Schaut euch im Folgenden gerne nochmal die Original-Szene mit dem mehr als 10 Jahre jüngeren Andrew Lincoln an ! Was gefällt euch besser: Die Parodie im Zombie-Style oder das Original mit dem echten Andrew Lincoln?

Quelle : youtube.com

The Walking Dead

Noch mehr Neuigkeiten zu The Walking DeadThe Walking Dead: Kein Ende in Sicht - AMC ist offen gegenüber weiteren Spin-Offs!

0 Kommentar
  • Les commentaires sont fermés.
Weitere Neuigkeiten aus dem Universum von melty
Die Seiten von meltygroup













© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz