The Walking Dead Staffel 6: DVD-/Blu-ray-Release mit Negan-Intro UNCUT!

Hello, Negan! Bald gibt es sein Intro auch in UNCUT...
Verfasst von

Fans ungeschminkter Beleidigungen aufgepasst: Die offizielle DVD-/Blu-ray-Box zu “The Walking Dead” Staffel 6 kommt UNCUT - das heißt: f-ing Negans f-ing Eröffnungsmonolog in seiner ganzen f-ing Pracht!

Negan zählt in den Comics zu The Walking Dead sicherlich nicht nur aufgrund seiner Rolle als brutaler Antagonist zu den absoluten Fan-Lieblingen. Mindestens ebenso markant wie sein abgrundtief böser Charakter ist seine Art, sich auszudrücken, nämlich ohne Rücksicht auf jedwedes empfindliche Gemüt. Leider hat AMC als braver amerikanischer TV-Sender nicht die Möglichkeit, all die wunderschönen F-Bomben im sonntäglichen US-Abendprogramm ausstrahlen zu können, weshalb Jeffrey Dean Morgan seinen legendären Eröffnungsmonolog etwa auch in zwei Versionen aufnehmen musste: einmal in der weichgespülten Variante fürs geneigte amerikanische Fernsehpublikum, das andere Mal in seiner ganzen f-ing Pracht. Und genau die soll uns Fans auch gar nicht vorenthalten werden, wird sie doch Teil der brandneuen DVD- & Blu-ray-Box zu The Walking Dead Staffel 6 sein, die im August auf den amerikanischen Markt kommt!

In den USA erscheint die DVD-/Blu-ray-Box zu The Walking Dead Staffel 6 am 23. August 2016 und damit in etwa zum selben Zeitpunkt wie im vergangenen Jahr. Neben Negans comic-getreuem “Eeny-meeny-miny-moe”-Monolog wird THE WALKING DEAD: THE COMPLETE SIXTH SEASON außerdem zahlreiche Kommentare von Cast & Crew, gelöschte bzw. unveröffentlichte Szenen, sechs neue Featurettes sowie ein “In-Memoriam” für verstorbene Charaktere beinhalten.

Die Blu-ray-Version soll darüber hinaus auch noch eine extended version des Staffelfinales von The Walking Dead Staffel 6, “Last Day on Earth”, enthalten. Was diese Box allerdings nicht enthalten wird, ist die Antwort auf die Frage, welcher Hauptcharakter von Negan getötet wurde. Hmpf.

Wann es diese wunderbare Box dann auch im deutschen Handel zu kaufen gibt, ist aktuell noch nicht bekannt, hält sich Entertainment One jedoch ebenfalls ans vergangene Jahr, dürfte es Mitte November 2016 soweit sein. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, findet hier heraus, welcher Charakter aus dem The Walking Dead-Universum euer idealer Partner in einer Zombie-Apokalypse wäre!

Quelle : TVGuide - Credits: AMC