Das Universum von melty
168498 Leute sind online

The Walking Dead Staffel 6 Folge 10: [SPOILER] wird als Walker zurückkehren!

Wem werden unsere Überlebenden im Wald begegnen?
Verfasst von

In der kommenden 10. Folge von “The Walking Dead” Staffel 6 erwarten uns gleich so einige Überraschungen! Erfahrt hier, wen wir in “The Next World” als Walker wiedersehen werden - und ob unsere Leute das Zeug dazu haben, diese Person endgültig zu töten… (Achtung, Spoiler!)

Sind wir ehrlich: Nach dem Blutbad in Alexandria vergangenen Montag sind gute Neuigkeiten zu unseren Helden in TWD doch eher rar gesäht - und deshalb eine umso willkommenere Abwechslung! Gestern erst konnten wir euch mit völlig unerwarteten romantischen Neuigkeiten zu eurer Lieblingsserie versorgen: So werden sich in der kommenden 10. Episode von The Walking Dead Staffel 6 offenbar Ex-Sheriff Rick Grimes und sein Constable Michonne ziemlich nahe kommen! Eine Nachricht, die alle Richonne-Fans dieser Welt wohl freudig auf ihren Stühlen hüpfen lässt - und die doch auch für uns alle enorme Hoffnung bedeutet. Wer wenn nicht Rick hätte nach dem tragischen Verlust von Jessie eine starke Frau an seiner Seite wohl nötiger? Bleibt uns also nur, feste die Daumen zu drücken, dass diese Beziehung von längerer Dauer sein wird und, wie einige unter euch schon treffend anmerkten, unsere liebe Michonne evtl. somit die spannende Rolle von Andrea aus den Comics übernehmen wird! Doch zurück zu Folge 10, denn dort wird Michonne natürlich nicht nur Ricks Betthupferl spielen, sondern auch eine überaus spannende Storyline zuvor haben, in der sie auf die schlurfenden Überreste einer Bewohnerin Alexandrias trifft…

The Walking Dead Staffel 6 Folge 9, TWD, Winterpause, Pause, neue Folgen, Start, wann geht es weiter, Key Art, Rick Grimes, Michonne, FOX, A Larger World
Offizielles Poster zu The Walking Dead Staffel 6B

Das erste Promo-Foto & die Synopsis zu Folge 10 von The Walking Dead Staffel 6 hatten zwar schon klargemacht, dass sich die Handlung in dieser kommenden Episode vorrangig um den “Roadtrip” von Rick & Daryl drehen werde, bei dem die zwei ENDLICH auch auf Paul “Jesus” Monroe treffen werden, doch gebe es nach Auskunft der wie immer bestens informierten TSDF ebenso einen “Subplot”, in dem Michonne & Spencer sowie Carl & Enid eine wichtige Rolle spielten: Die vier trieben sich demnach in Zweiergrüppchen draußen im Wald herum, wobei Carl & Enid dort auf einen Walker stießen, den Carl aus unerfindlichen Gründen jedoch nicht töten wolle. Wir Zuschauer sähen zu jenem Zeitpunkt noch nicht, um wen es sich bei jenem Walker handelt, jedoch träfen Michonne & Spencer wenig später ebenfalls auf ihn - nachdem nämlich Carl den Walker in ihre Richtung gelockt habe!

The Walking Dead Staffel 6, Folge 9, TWD, Winterpause, Pause, neue Folgen, Start, wann geht es weiter, Key Art, Rick Grimes, Morgan Pferd, Hand, Satelliten Schüssel, Deanna Walker
Offizielle Key Art zu The Walking Dead Staffel 6B

Et voilà: Es handelt sich um keine Geringere als unsere zombifizierte Deanna! Wie ihr euch sicherlich erinnern könnt, war die ehemalige Anführerin der Alexandria Schutzzone ja am Ende des Midseason-Finales von The Walking Dead Staffel 6 allein in Jessies Haus zurückgeblieben, nachdem sie von einem Walker gebissen worden war und nun vor ihrem (sicheren) Tod noch ein wenig Spaß mit der Pistole haben wollte… Nun, wie es sich herausstellt, ging unsere unternehmungslustige Deanna nach ihrer Verwandlung also noch auf Wanderung und schaffte es offenbar, unbemerkt aus der ASZ herauszugelangen, wo sie sich nun in den Wäldern herumtreibt.

Auf dem offiziellen Key Art zur zweiten Hälfte von The Walking Dead Staffel 6 (s. oben) bekamen wir bereits einen ersten Eindruck von Deanna als Walker, wobei auf dem Bild ebenfalls Michonnes Fingerspitzen zu sehen waren. Wie TSDF weiter berichten, werde Spencer seiner Mutter schließlich den Gnadenschuss verabreichen und dadurch endlich selbst ein wenig Ruhe finden. Bleibt die Frage, warum Carl Deanna überhaupt in Richtung Spencer & Michonne lockte und sie nicht selbst tötete? Doch auch darauf gibt es schon eine Antwort...

The Walking Dead Staffel 6 Folge 9, TWD, Carl Auge, Verband, Chandler Riggs, Rick bei Carl, verletzt, Episode 9
Dass Carl nach dieser schweren Verletzung so schnell wieder fit wird? Krass!

So schreiben TSDF weiter, dass Michonne anschließend genau diese Frage mit Carl bespreche, woraufhin Carl erwidere, dass Deanna es verdient habe, von jemandem getötet zu werden, der sie liebte - und dass er selbst dasselbe auch für Michonne tun würde… Oooohhh Carl! Auch wenn wir insgeheim zwar etwas irritiert sind, wie es kommt, dass unser inzwischen wohl nur noch einäugiger Carl da schon wieder so locker im Wald herumschleicht, ist dieser intime Moment zwischen Michonne und ihm wohl noch ein Grund mehr, sich auf die zu erwartende Richonne-Action zu freuen! Falls ihr euch derweil fragt, warum sie sich überhaupt mit Spencer da draußen herumtreibt, schaut doch mal, ob vielleicht das Promo-Video zu Folge 10 von The Walking Dead Staffel 6 schon erste Hinweise enthält. Freut ihr euch, Deanna nochmal "wiederzusehen"?

Quelle : AMC; TSDF - Credits: AMC, FOX
Die Seiten von meltygroup













© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz