Das Universum von melty
Edition Deutschland
90063 Leute sind online

The Walking Dead Staffel 6: Seht hier die neuesten Sneak-Peek-Fotos zur Midseason-Premiere!

YEAH! Zwar dauert es noch ein ganz kleines bisschen, bis die zweite Hälfte von "The Walking Dead" Staffel 6 zu sehen sein wird, AMC veröffentlichte aber bereits einige Fotos zu Folge 9. Seht hier die Sneak-Peek-Bilder! [ACHTUNG, Spoiler zur Midseason-Premiere!]

Sehen wir in Folge 9 erst einmal das Zusammentreffen von Daryl & Co. und den 'Saviors' aus der After-Credit-Szene?

Am Valentinstag 2016, dem Tag der Liebe, geht die 6. Staffel "The Walking Dead" an den Start! Äußerst passend für die Zombie-Serie, oder?! Neben heißen Diskussionen über den fiesen Negan, der am Ende der kommenden Staffel auftreten soll, und Gerüchten über besonders harte Todesfälle, veröffentlichte AMC nun auch ein Sneak Peek in Form von einigen Fotos zu Folge 9. Sieht ganz so aus, als würde echt in der Midseason-Premiere die berühmte 'After Credit'-Szene gezeigt werden, in der wir schon Bekanntschaft mit den äußerst 'sympathischen' Saviors gemacht haben (Oder wir setzen nach der TWD-Pause genau dort wieder ein?). Woooooah! Das heißt, das Motto des Promo-Posters - "A Larger World" - bedeutet wohl vor allem eines: Neue Horizonte, neue Charaktere! Aber seht selbst die Teaser-Fotos zu Folge 9 der 6. Staffel "The Walking Dead"... [Vollständige Foto-Galerie am Ende des Artikels!]

The Walking Dead Staffel 6, TWD, AMC, Teaser, Promo, Foto, Bild, Folge 9, Midseason-Premiere, Norman Reedus, Daryl Dixon
Norman Reedus in seiner Rolle als Daryl Dixon

Norman Reedus aka Daryl Dixon sieht ganz und gar nicht erfreut über diese neue Bekanntschaft aus! Ebenso wenig wie seine beiden Begleiter Sasha & Abraham. Was die 'Saviors' in dieser Szene fordern, wissen wir ja bereits: Alles! Von "Arsch aufreißen" über "vierteilen" bis hin zu "in Stücke reißen" war eigentlich seitens der brutalen Biker-Boys alles an Drohungen dabei, im Falle, dass sich Daryl & Co. den Forderungen widersetzen sollten. Na toll!

Folge 9 wird uns wohl einen weiteren Vorgeschmack darauf geben, welche krasse Wendung mit der Ankunft von Negan bei "The Walking Dead" auf uns wartet. Außerdem gibt es ja einen weiteren Branherd: Alexandria. Die einstige Schutzzone wurde im Midseason-Finale von der Walker-Herde regelrecht überrannt. Und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Im Trailer zu Folge 9 sahen wir ja bereits, dass jetzt der Kampf ums Überleben erst losgeht!

Das Foto von Father Gabriel könnte uns allerdings schon einen deutlichen Hinweis darauf geben, dass ihre Rettungsaktion, bei der Rick, Carl, Michonne & Co. mit Walker-Eingeweiden beschmiert (*würg*) durch die Herde fliehen wollten, vielleicht doch erfolgreich war. Gabriel Stokes sieht nämlich (fast) wieder ganz schön frisch aus! Aber seht im Folgenden selbst die restlichen Sneak-Peek-Fotos... Was glaubt ihr, was uns diese Sneak-Peek-Fotos zu "The Walking Dead" S6E9 bereits verraten?

Michael Cudlitz als Abraham Ford
Michael Cudlitz als Abraham Ford
The Walking Dead Staffel 6 - Sasha (Sonequa Martin-Green) ist offenbar immer noch mit Abraham & Daryl unterwegsThe Walking Dead Staffel 6 - Seth Gilliam als Gabriel Stokes
Quelle : AMC - Credits: AMC

The Walking Dead Staffel 6

Noch mehr Neuigkeiten zu The Walking Dead Staffel 6The Walking Dead Staffel 6 Folge 2: Enid ist ein Spion der Wolves? Für & Wider [SPOILER]The Walking Dead Staffel 6: Andrew Lincoln, "Morgan ist die Stimme des Publikums"

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup






















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz