The Walking Dead Staffel 6

The Walking Dead Staffel 6: DVD-/Blu-ray-Release mit Negan-Intro UNCUT!
     Lire l'article
2 Kommentare
  • Haha das stimmt allerdings! Zombie-Eingeweide & brutales Schlachten gehen klar, aber bitte ja nicht fluchen dabei!...
  • Ich finde es immer noch absoult lächerlich das AMC Negan in seiner Sprache zensiert.In der Serie sind weit aus schlimmer dinge zu sehern-hören. Da sollte man sich wegen des f-Wort nicht so klein|ka|riert anstellen.Das ist allerdings leider typisch Amerika.
The Walking Dead Staffel 6: Video-Teaser zu Negan aufgetaucht? [SPOILER]
     Lire l'article
4 Kommentare
  • Hallo Stephanie, ich hoffe doch (im Gegensatz zu "rosad"), dass wir Negan in Folge 16 doch etwas länger zu sehen bekommen als 3 Minuten (vielleicht 10?). Bisher haben die Macher alle wichtigen Charaktere aus den Comics übernommen. Ich bin mir da sehr sicher, dass Ezekiel auf jeden Fall auch kommen wird. Ob und wie sie das allerdings mit dem Tiger machen wollen muss man abwarten. Könnte sein, dass das zu kostspielig/aufwänd ig sein könnte. Wäre auf jeden Fall der Burner.
  • Alle reden von einem one be negan der Menschen umbringt aus spass und Menschen Sachen weg nimmt nur um die Macht zu haben das ergibt kein Sinn,,,,schlachtet aus spass passt gar nicht zu der Serie,,,es heisst the walking dead nicht walking dead negan,,,manche Menschen reden über walking dead wiesen aber nichts,,,,bei denen geht es nur um abschlachten,,,,,,we nn ihr die serie so gut kennt würden ihr nicht so reden,,,negan ist nichts er ist selfish ,,,der sein Schläger schwingt und ein Grosses maul hat,,,davon wird die serie nicht besser,,,Ricks Gruppe hat walking dead zu das gemacht was sie ist.,,,aber das vergessen viele,,,,,es geht um Zombies und ums Überleben,,zusammen halt,,,,,,nicht wie negan der alles abschlachtet,,,nur um das zu bekommen was er will passt nicht zu walking dead schon traurig,,,,,
  • Das stimmt wohl, ist ziemlich krass, wie viel derzeit zu Negan schon angeteasert wird! Und am Ende sehen wir ihn wahrscheinlich in Folge 16 nur 3 Minuten lang haha :D Naja, nur dass diese drei Minuten dann wohl prägend für die Stimmung in der Sommerpause sein werden...^^ Freue mich auch schon sehr auf die Ankunft von Jesus! Sehr spannender Charakter, ebenso wie Ezekiel und sein Tiger, was der Oberhammer wäre, wenn der echt kommt!
  • Das Video finde ich ganz cool gemacht. Klar, Negan ist der Hammer. Andererseits wird mir der Hype um ihn etwas zu viel. Es kommen doch noch 7 spannende Folgen und vorher kommt ja erst einmal der Auftritt von Paul "Jesus" Monroe auf den ich mich auch sehr freue weil er ne echt coole Socke ist. Und in der nächsten Staffel kommt ja hoffentlich auch noch Ezekiel mit seinem Tiger Shiva.
The Walking Dead Staffel 6: Robert Kirkman verrät, wie Folge 9 beginnt [SPOILER]
     Lire l'article
5 Kommentare
  • Die Vorzeichen scheinen ja tatsächlich auf Glenn zu deuten: in dem kurzen Video von der Szene sah man nur einen dunkelhaarigen vor Negan knien. Klar, da kommen einige in Frage (aber eben auch Glenn) und Lauren Cohan (Maggie) hat sich radikal die Haare abgeschnitten und sieht nun genauso aus wie die Maggie in den Comics nach Glenns Tod. Falls man widererwartend doch Daryl sterben lassen sollte, könnte das (wie von den Fans schon angedroht) Einschaltquoten kosten. Bleiben also noch Rick (unwahrscheinlich als Hauptdarsteller) und Morgan (das könnte ich mir vielleicht noch vorstellen). Bin mir nur nicht mehr sicher, ob man auf dem Video schon sehen konnte, dass es evtl. ein hellhäutiger ist. Bleibt auch abzuwarten, ob uns Abraham noch erhalten bleibt oder er doch von Dwight mit der Armbrust erledigt wird. Laut Comicvorlage wird das noch vor der Negan/Glenn Szene passieren. Also extrem spannende 2. Staffelhälfte!
  • Das erstaunt mich ebenfalls, auch wenn es ja irgendwie echt cool ist. Da schien wohl der Comic-Fan in Scott Gimple dieses Jahr die Überhand zu haben ;) Bin allerdings nach wie vor gespannt, wen es in Folge 16 dann tatsächlich trifft... Denn ob sie sich da wirklich an die Comics halten - mal abwarten! Gäbe gute Gründe dafür, aber durchaus auch Gründe dagegen...
  • Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, wie sehr die Macher sich an die Comic-Vorlage (bis auf Morgan) halten wollen/werden: der Fluchtversuch mit Jessie und ihren Söhnen, die alle draufgehen werden, der Schuss in Carls Auge, die exakte Übernahme von Paul Monroe und Negan (flucht auch wie im Comic) bis hin zum Abschluss mit Negan und wohl Glenn(?) und die darauf folgende radikale Veränderung bei Maggie (u. a. Kurzhaar-Frisur).
  • Fürchte auch... :/
  • Ich hoffe nicht - denke aber ja :(