The Walking Dead Staffel 7: Endlich – Comic Con-Trailer lüftet das Geheimnis um Ezekiel!

Das ist der wahre König Ezekiel: Khary Payton!
Verfasst von

Nach Monaten des Wartens wurde auf der San Diego Comic Con am vergangenen Freitag endlich der sehnsüchtig erwartete Trailer für „The Walking Dead“ Staffel 7 veröffentlicht – und der enthüllte nicht nur, wer König Ezekiel spielen wird, sondern auch Hinweise auf Negans Opfer…

Er ist endlich da! Der Trailer zu The Walking Dead wurde am vergangenen Freitag auf der San Diego Comic Con veröffentlicht und steht für alle verfügbar im Netz bereit! Größter Überraschungsmoment: Der Darsteller für König Ezekiel! Nachdem ewig über einen potentiellen Schauspieler für die Rolle spekuliert wurde, hat der gutmütige Hippieanführer des Kingdom endlich ein Gesicht: Khary Payton heißt der Mann, der den ehemaligen Zoodirektor und Besitzer von Tigerdame Shiva ab der neuen Staffel spielen wird. Der 44-jährige Schauspieler ist vornehmlich für seine Sprechrollen in beispielsweise TEEN TITANS oder JUSTICE LEAGUE bekannt, trat aber auch in der Serie GENERAL HOSPITAL auf.

In den Comics von Robert Kirkman, die als Vorlage für die Serie dienen, wird King Ezekiel erstmals in Ausgabe 108 vorgestellt. Damit ist er der neueste Comic-Charakter, der in der Serie auftritt. Neben den originalen Charakteren soll es in Staffel 7 beispielsweise auch zwei geheimnisvolle neue Charaktere geben, die auf keiner Vorlage basieren. Fest steht eins: „Jeder wird sich wie weggeblasen fühlen“ von der neuen Staffel, wie Produzent Kirkman auf dem Panel verlauten ließ.

Natürlich verrät der Trailer noch nicht, wer denn nun im Finale von The Walking Dead Staffel 6 Negans und Lucilles Opfer wurde. Laut dem Hollywood Reporter wurden angeblich für jedes der 11 potentiellen Opfer, die in der berühmt-berüchtigten Szene vor Negan knieten, eine eigene Todesszene gedreht – um die Entscheidung bis zum Ende komplett offen zu lassen. Wenn man sich allerdings auf die Comics beruft, ist Glenn der arme Tropf, der Negan zum Opfer fällt.

Der Trailer hält sich allerdings mit sämtlichen, expliziten Hinweisen bedeckt – zumindest im ersten Teil. Hier wird nämlich jedes potentielle Opfer in den Fokus gerückt, jeder könnte gewählt worden sein. Aber auch nach der Anfangssequenz wird peinlich darauf geachtet, keines der potentiellen Opfer im Verlauf der Handlung zu zeigen. Allerdings: Sieht der eine Kerl hinter Negan da nicht ein bisschen nach Daryl aus? Wir werden es erfahren. Ab dem 23. Oktober 2016 läuft The Walking Dead Staffel 7 auf AMC. Worauf freut ihr euch besonders in The Walking Dead Staffel 7?

Quelle : The Hollywood Reporter - Credits: The Hollywood Reporter