The Walking Dead Staffel 7: Jeffrey Dean Morgan verrät, wen Negan NICHT tötete!

Hat Negan etwa verraten, wen er NICHT getötet hat?
Verfasst von

Auf der diesjährigen San Diego Comic Con galt der Cast von „The Walking Dead“ als die absoluten Kings – besonders, weil um die Show die größten Spekulationen kreisen. Wissen wir nun, wen Negan auf keinen Fall tötete?

Mit Spoilern ist das ja so eine Sache: Auf der diesjährigen San Diego Comic Con nahmen beim TWD-Panel weder der IMdB-Interviewer Kevin Smith noch der Cast von The Walking Dead ein Blatt vor den Mund, sodass Andrew Lincoln aka Rick neben Jeffrey Dean Morgan (Negan) frei herausfragte: „Wen hast du getötet?“ Eine Frage, die zumindest laut Norman Reedus (Daryl, daneben) keiner der Darsteller mehr hören wollte. Morgan sah es gelassen und antwortete clever: „Niemanden, der hier sitzt“. Das hört sich zunächst einmal nach Aufatmen an, wenn man bedenkt, dass sogar Todeskandidat Nummer 1 Glenn mit von der Panel-Partie war. Nun ist das aber so eine Sache mit den Spoilern: Würde sich Morgan tatsächlich so weit aus dem Fenster lehnen? Wahrscheinlicher ist es, dass seine Aussage einen nicht sofort ersichtlichen Haken hat…

So könnte es zum Beispiel sein, dass Negan tatsächlich niemanden der drei Anwesenden (Lincoln, Reedus, Yeun) de facto getötet hat. Das schließt ja nicht aus, dass einer der drei das Opfer ist, das später an den Folgen der Baseballschläger-Attacke gestorben ist – so könnte derjenige zu Boden gegangen und aufgrund von verschluckter Erde auf dem Boden erstickt oder seinem hohen Blutverlust erliegen sein. Jedenfalls schien die Art und Weise, wie die Frage auf dem Panel eingefädelt wurde, ziemlich verdächtig…

Wenn Morgan allerdings die Wahrheit erzählte, so bleiben immer noch acht kleine Geißlein, die vom bösen Negan-Wolf auserkoren worden sein könnten. Allerdings können wir aufgrund von Negans eigener Aussage in der Premiere von The Walking Dead Staffel 6 Rick und Carl bereits ausschließen. Das wiederum lässt Abraham in den Fokus rücken, dessen Storyline ja eigentlich abgeschlossen erscheint. Letztendlich hilft uns der Trailer zu The Walking Dead Staffel 7 auch nicht weiter und wir müssen ausharren, bis wir in knapp drei Monaten, am 23. Oktober 2016, endlich erfahren, wie es weiter geht… Was glaubt ihr: Sagt Jeffrey Dean Morgan die Wahrheit oder blufft er nur?

Quelle : Cinemablend - Credits: AMC/Entertainment Weekly