The Walking Dead Staffel 7: Könnte Negan ZWEI Lieblingscharaktere getötet haben?

Könnte es mehr als ein Opfer geben?
Verfasst von

Immer noch beschäftigt die TWD-Fans nichts so sehr wie dieser verdammte Cliffhanger: Wer ist Negans Opfer aus dem Finale von "The Walking Dead" Staffel 6? Hier die neusten Spekulationen...

OMG! Während wir noch darüber spekulieren, WER um Himmels willen Negans Opfer aus dem Finale von The Walking Dead Staffel 6 sein könnte, tauchen nun Gerüchte im Netz auf, dass der Anführer der Saviors im Finale von The Walking Dead Staffel 6 nicht nur EINEN, sondern ganze ZWEI Überlebende aus Alexandria mit seiner Lucille erschlagen haben könnte. Einfach nur HORROR! Könnte es etwa sein, dass die ganzen Spekulationen darüber, ob es nun Daryl, Rick, Glenn oder Abraham getroffen hat, vollkommen überflüssig sind, weil es sowieso mehrere Tote gibt? Eigentlich könnte es uns ja so egal sein... Ist es allerdigs natürlich nicht! Warum diese neue Theorie zum MEGA-Cliffhanger von The Walking Dead gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, erfahrt ihr im Folgenden...

Die Logik, der die TWD-Fans folgen, ist ganz einfach: Die Spoiling Dead Fans veröffentlichten unlängst eine Liste, auf der vermerkt war, wann welche Figur in Staffel 7 auftauchen wird. Konzipiert auf der Basis der SPOILER-Informationen & -Fotos von den Dreharbeiten zu den kommenden Episoden in Georgia. Auffällig: Zwei unserer Lieblingsfiguren wurden bis jetzt lediglich bei den Dreharbeiten zur Premiere (7x01) gesehen. Und zwar...

Glenn & Abe!!! Heißt das, dass die beiden den tödlichen Schlag von Negan BEIDE nicht überleben werden? Schon möglich! Dass Glenn Negans Lucille geküsst haben könnte, wird schon seit Längerem heiß gehandelt, aber dass direkt beide dem Anführer der Saviors zum Opfer fallen könnten, wäre echt super krass! Trotzdem scheint es sehr wahrscheinlich, denn TWD-Schauspieler Ross Marquand teaserte bereits, dass die Premiere "brutal" & "irre" werden wird. Glaubt ihr, dass Negan gleich zwei Leute erschlagen hat?

Quelle : The Spoiling Dead Fans - Credits: AMC, The Spoiling Dead Fans