The Walking Dead Staffel 7: Norman Reedus, "Die Premiere könnte härter werden als erwartet"

Norman Reedus teasert die neuen Folgen von Staffel 7
Verfasst von

Norman Reedus (Daryl Dixon) äußerte sich erneut in einer TV-Show zu Negans Opfer aus "The Walking Dead" Staffel 6. Spoilert er schon den Cliffhanger?

Einfache Frage, einfache Antwort! Eigentlich... Denn im Falle eines MEGA-Cliffhangers sieht die Sache schon ganz anders aus. Die simple Frage der TWD-Fans: Wen tötete Negan im Finale von The Walking Dead Staffel 6 mit seiner Lucille? Die Antwort? Kompliziert, ausweichend und bislang vollkommen unklar. Um das Opfer geheimzuhalten, sollen Scott M. Gimple und Greg Nicotero sogar so weit gegangen sein, dass sie mehrere Todesszenen mit den verschiedenen potentiellen Opfern drehten. Vollkommen verrückt! Nun sprach Norman Reedus, der in The Walking Dead den Biker-Rocker Daryl Dixon spielt, bei der Latenight Show von Conan O'Brien darüber, was uns in den kommenden Folgen von The Walking Dead Staffel 7 erwartet. Erfahrt hier, was er über den Cliffhanger zu sagen hat...

"Sie nehmen echt einiges auf sich, um jetzt nicht zu viel zu spoilern. Ich sage es euch. Es ist ungefähr so: Ihr bekommt das, was ihr verlangt. Es könnte härter sein, als alles, was ihr erwartet. Es ist hardcore!"

Natürlich stellte auch Conan O'Brien die obligatorische Frage, ob Norman Reedus wisse, wer denn Negans Opfer ist. Na-tür-lich nicht, erklärt uns der TWD-Star, aber er legt dabei dieses typisch ironische Norman-Reedus-Grinsen auf, das schon verrät: Da steckt doch mehr dahinter! Vielleicht steckt die Antwort ja in seinem Kommentar...? Wenn man sich genau anschaut, was "Ihr bekommt, was ihr verlangt" bedeuten mag, wird schnell klar, dass der Schauspieler dabei eigentlich nur auf die andauernden Spoiler-Spekulationen seit dem Finale von The Walking Dead Staffel 6 anspielen kann...

Und wer wird da schon am längsten als absoluter Todeskandidat Nr. 1 gehandelt? Glenn! Unser Lieblings-Pizzabote war in Staffel 6 sowieso schon einmal kurz totgeglaubt, nun könnte er letztendlich wirklich durch Negans Hände sterben. Dass Daryl oder Rick unter den Opfern sind, ist jedenfalls aufgrund der aktuellen Spoiler-Fotos der Dreharbeiten in Georgia eher unwahrscheinlich...

Wenn ihr erfahren wollt, was Negan & die Saviors in The Walking Dead Staffel 7 überhaupt Schlimmes in Alexandria treiben, lest euch einfach mal diesen Artikel durch. Glaubt ihr, dass Normans Aussage ein Hinweis für Glenns Tod sein könnte?

Quelle : Conan O'Brien - Credits: AMC