The Walking Dead Staffel 7: Norman Reedus schürt Angst um Daryl & Carol! (Foto)

Norman Reedus provoziert ganz gerne mal
Verfasst von

Während die Dreharbeiten zu „The Walking Dead“ Staffel 7 immer noch in vollem Gange sind, kommt Norman Reedus mit einem Foto von sich und Carol vor einem Grab an – mieser Spoiler oder harmlose Provokation?

Norman Reedus weiß, wie man Fans auf die Palme bringt. Man nehme: Einen Daryl, eine Carol, zwei Spaten und ein ausgehobenes Grab – fertig ist der perfekte Hysterie-Spoiler! Nachdem der The Walking Dead-Star vom Finale von Game of Thrones Staffel 6 ganz schockiert war, verspürte er vielleicht den Drang, selbst zu schocken – als Balanceakt, sozusagen. Das Bild postete er gestern Abend auf seiner Facebook-Seite, ohne Worte, dafür aber mit einem Panda- und einem Aliensmiley. Okay, Normi, wer soll davon bitte wer sein? D.D. der Außerirdische und Pazisfismus-Panda Carol vielleicht? Die beiden sitzen vor dem ausgehobenen Grab, ein Spaten an jeder Seite, Daryl hat den Arm lässig um Carol gelegt.

Aufmerksame Fans dürften längst festgestellt haben, dass es sich bei dem Foto um ein altes Bild von den Dreharbeiten von The Walking Dead Staffel 6 handelt, als ein Grab für Denise Cloyd (Merritt Wever) ausgehoben wurde. Norman Reedus hat es nur gern, seine Fans ein bisschen an der Nase herumzuführen. Diese danken ihm die kleine Aktion mit Kommentaren wie „Oh Norman, musst du alle verrückt machen mit einem Staffel 6-Foto, du kleiner Stinker!“

Norman Reedus weiß wenigstens, was in der Premiere von The Walking Dead Staffel 7 passieren wird: Episode 1 wurde abgedreht und laut Normi soll alles ganz wunderbar werden – wir sollen nur abwarten und ihm vertrauen. Das ist nur nicht so leicht mit Provokationsbildern wie dem von gestern. Darstellerin Melissa McBride verriet übrigens auch etwas über das Schicksal von Daryl und Carol – wer weiß, vielleicht kommen sich die beiden in The Walking Dead Staffel 7 ja endlich näher… Was würdet ihr von einer Darol-/Caryl-Romanze halten?

Quelle : Facebook - Credits: Facebook, AMC