The Walking Dead Staffel 7: TWD-Star Ross Marquand (Aaron) teasert "brutale, irre" Premiere!

Ross Marquand als Aaron
Verfasst von

Erfahrt hier, was TWD-Schauspieler Ross Marquand (Aaron) über die Premiere von "The Walking Dead" Staffel 7 zu sagen hat. [Achtung, SPOILER möglich!]

Gut, zum Zeitpunkt der Premiere von The Walking Dead Staffel 7 könnte Aaron (Ross Marquand) schon längst tot sein... Auch er ist eines der potentiellen Opfer, die Negan eventuell in der letzten Folge mit seiner Lucille brutal erschlagen hat. Denn immer noch ist vollkommen unklar, welchen Überlebenden aus Alexandria es im Finale von The Walking Dead Staffel 6 getroffen hat (Insbesondere, weil AMC die besagte Szene angeblich mit ALLEN 11 Opfern drehen ließ...) Ist es Daryl? Abraham? Vielleicht Glenn? Oder ist es doch Aaron? TWD-Schauspieler Ross Marquand weiß zumindest schon, was beim Start der kommenden Folgen abgehen wird: "Brutal" soll es werden, und absolut "irre"! Erfahrt hier, was der Schauspieler bei Entertainment Weekly sonst noch über die Premiere von The Walking Dead Staffel 7 verriet...

Ob er selbst in der Serie überlebt hat oder nicht, ist zu diesem Zeitpunkt vollkommen unklar: "Das wissen wir nicht, weil wir haben diese 'Men In Black'-Gedächtnislöschdinger. Sie haben das danach einfach vor unsere Gesichter gehalten und jetzt haben wir keine Ahnung."

Wird Ross Marquand diese Frage nach dem Finale von The Walking Dead Staffel 6 möglicherweise öfter gefragt? "Jeden einzelnen Tag", gibt er zu. "Im Durchschnitt zwei oder dreimal am Tag." Das kann natürlich ganz schön nerven... Aber irgendwie ist es auch verständlich, denn die neugierigen TWD-Fans müssen immerhin ganze sechs Monate auf die Antwort warten. Eine reine Qual!

"Ich bin wirklich stolz darauf, wie [die letzte Staffel] geendet hat", sagt Marquand. "Sonequa Martin Green [Sasha] und ihr Mann Kenric Green [Scott] haben die Folge mit meiner Familie zusammen in Denver angeschaut und ich war so stolz, weil auch wenn ich schon wusste, was passieren würde, waren wir alle echt betroffen dadurch. Mir war egal, dass es so geendet ist. Ich glaube, viele Serien enden mit Cliffhangern. Und das sage ich nicht nur, um diplomatisch zu sein! Ich finde wirklich, dass das ein solides Ende war."

The Walking Dead Staffel 6, Finale, Folge 16, TWD, AMC, Negan, Saviors, Lucille, Rick Grimes, Andrew Lincoln, Daryl Dixon, Norman Reedus, Alexandria, Michonne, Glenn, Steven Yeun, Maggie, Eugene, Abraham, Sasha
Wen traf Negan mit seiner Lucille?

Und genau dieses Ende werde sich lohnen, beteuert zumindest Marquand: "Ich freue mich, dass die Leute so viel darüber reden und ich glaube, dass sie sich echt freuen werden, wenn sie zurückkommen und die Premiere von Staffel 7 sehen. Es ist brutal, es ist irre. Ich glaube, es wird genau das sein, was die Fans wollen."

Genauer heißt das: Das Motto "A Larger World" wird voll in die Tat umgesetzt: "In der kommenden Staffel geht es komplett darum, die Welt der Communities zu vergrößern. Natürlich kennen wir schon Hilltop und dann haben wir da noch die Saviors, und auch die Wolves wurden uns schon vorgestellt, aber jetzt werden diese verschiedenen Fraktionen alle zusammenkommen...

...Weil für eine Zeit lang waren das einfach nur herumstreunende Banden, die nicht sonderlich groß waren, jetzt werden sie alle miteinander verbunden sein. Und sie haben Waffen und viele Ressourcen, die ihnen zur Verfügung stehen. Es wird einen massiven Clash der Communities geben. Einige werden zusammenarbeiten und andere werden sich buchstäblich in Stücke reißen."

The Walking Dead Staffel 7, Comics, Ezekiel, Kingdom
Wer wird Ezekiel in The Walking Dead Staffel 7 spielen?

Wie die bisherigen Spoiler-News schon deutlich machen, wird in The Walking Dead Staffel 7 nun auch endlich The Kingdom am Start sein und der Krieg der verschiedenenen Communities könnte in den Startlöchern stehen. Eine ungeklärte Frage bleibt bislang: Wer wird ihren Anführer Ezekiel spielen? Aber vielleicht wird uns zumindest das ja schon im kommenden Trailer zu The Walking Dead Staffel 7 auf der San Diego Comic-Con enthüllt! Was glaubt ihr, wie die Premiere von The Walking Dead Staffel 7 aussehen wird?

Quelle : Entertainment Weekly - Credits: AMC, Image Comics