The Walking Dead Staffel 7: Zwei Episoden-Specials bereits vor der Premiere im Oktober!

Wen hat Negan auf dem Gewissen?
Verfasst von

Gute Neuigkeiten für alle Fans von „The Walking Dead“: Wie es aussieht, muss nicht bis Oktober gewartet werden, um einen Einblick in die neue Staffel zu erhalten – im August kommt bereits ein erstes Special heraus…

Sehnsüchtig warten wir und zählen die Tage, bis es nun am 23. Oktober 2016 endlich soweit ist: Die Premiere von The Walking Dead Staffel 7 wird uns endlich unseren Frieden geben und aufklären, wer sterben muss und wer bleibt. Nun soll AMC allerdings bereits vorab zwei Episoden-Specials veröffentlichen, die uns die Wartezeit bis zum Start von Staffel 7 erleichtern sollen. Laut INQUISITR wird das erste Special bereits am 14. August veröffentlicht und den Fans einen exklusiven Sneak-Peek darauf geben, was sie in The Walking Dead Staffel 7 erwartet. Natürlich werden wir mit der Frage um Negans Opfer weiterhin auf die Folter gespannt – allerdings rückt ein neues Poster von Glenn und Lucille den Kandidaten, der sowieso schon auf dem ersten Platz der Todesliste steht, abermals in den Fokus…

Das zweite Special wird genau eine Woche vor der geplanten Premiere von Staffel 7 stattfinden und soll sich um die Highlights aus The Walking Dead Staffel 6 sowie um die Ereignisse drehen, die zum weiteren Handlungsverlauf in Staffel 7 führen. Obwohl noch nicht viele Informationen über die Specials bekannt sind, gehen Insider davon aus, dass darin nicht nur Ereignisse aus der letzten Staffel zu sehen sein werden, sondern auch eine Art Rekapitulation der gesamten Serie.

Natürlich wäre das auch wieder ein besonderer Tränendrüsendrücker, wenn man den Tod eines Hauptcharakters bedenkt, der möglicherweise seit den frühen Anfängen dabei ist und den Charakter der Serie maßgeblich mitgeformt hat. Bereits im Trailer zu The Walking Dead Staffel 7 konnten wir mitreißende Flashbacks zu jedem der potentiellen Opfer sehen – dabei waren diejenigen von Glenn und Maggie besonders bewegend. Und jetzt, da Maggie ein Baby erwartet, würde Glenns Tod nicht nur Cast und Crew, sondern vor allem die Fans in eine grenzenlose Trauer fallen lassen… Wovor habt ihr am meisten Angst in The Walking Dead Staffel 7?

Quelle : Inquisitr - Credits: AMC, York Press