Das Universum von melty
156996 Leute sind online

Video der Woche: IKEA-Katalog im Apple-Style - genial! (Video)

Das schwedische Möbelhaus IKEA bewies einmal wieder seinen unverwechselbaren Humor - und kreierte ein Video im Apple-Style, um die Vorzüge seines neuen 100% analogen Katalogs vorzustellen. Einfach. Genial.

IKEA stellt seinen neuen Katalog vor - und wie: Die schwedische Möbelkette ist bekannt für ihren lockeren Humor!

Nächste Woche soll das neue iPhone 6 vorgestellt werden und die Spekulationen rund um den Preis, den Verkaufsstart, die Größe oder Ausstattung des neuen Apple-Gadgets nehmen nicht ab. Seit Monaten (genauer gesagt seit Erscheinen des letzten iPhones vor gut einem Jahr) brodelt die Gerüchteküche darüber, was sich die Ingenieure bei Apple wohl wieder Spektakuläres für ihr neuestes Baby einfallen lassen. Was feststeht ist : Zur Vorstellung des neuen iPhone 6 wird es wieder ein Produkt-Video geben, in dem Apple die technischen Feinheiten des neuen iPhones im Detail erläutern wird. Ein Klassiker für alle Apfel-Fans - und ein Trend, den sich das schwedische Möbelhaus IKEA nun zunutze machte ! In einer Video-Persiflage zu Apples Produkt-Präsentation für das jeweils neueste iPhone präsentiert IKEA Singapore den neuen IKEA-Katalog unter dem Motto : „Experience the power of a bookbook™“. Die Redaktion von melty.de hat euch hier das Video, das einen einerseits zum Schmunzeln bringt und gleichzeitig aber auch eine bittere Realität widerspiegelt…

„Er ist nur acht Milimeter dünn und wiegt weniger als 400 Gramm - der IKEA-Katalog 2015 kommt mit tausenden schon vorinstallierten Ideen zur Einrichtung eures Zuhauses“ - ein vertrauter Werbe-Text mit ungewohntem Inhalt : ein technologie-freies, 100% analoges Produkt wirbt damit, gut in der Hand zu liegen, leicht bedienbar zu sein, geteilt werden zu können, etc. etc. - IKEA bewirbt sein neuestes Gadget : das „bookbook™“. Satire vom Feinsten und doch trifft es in wahrstem Sinne des Apfels Kern : In unserer durchdigitalisierten Welt hat man ja manchmal schon fast das Gefühl, Menschen erklären zu müssen, wie ein Buch (also ein Buchbuch) zu „bedienen“ ist… „Well played, IKEA. Well played“ (DeAno Jackson). Da können wir uns den YouTube-Nutzern nur anschließen. Und das Krasseste dabei ist ja auch : Es ist komplett umsonst ! Kostet nix ! Nada ! Niente ! „Krass - das bookbook - mit einem Apple Logo drauf könnte man sich dumm und dämlich verdienen ! “ (Holger Uhlenbrock über Google+) - wohl war… Wie gefällt euch das Video?

iPhone, Apple iPhone, iPhone 6,  Apple, iPhone 6 wann, Apple iPhone 6 wann, iPhone 6 Release, iPhone 6 Markteinführung, iPhone 6 Preis
iPhone 6: Bald ist es soweit und Apples neues iPhone wird vorgestellt - natürlich wieder mit ausführlichem Produkt-Video!
Quelle : youtube.com - Credits: Getty Images

Video der Woche

0 Kommentar
  • Les commentaires sont fermés.
Die Seiten von meltygroup













© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz