Avengers 2: Unser exklusives Video-Interview mit Jeremy Renner und Chris Evans, "Scarlett Johansson hat ein Holzbein und Mark Ruffalo kann nicht lesen!"

Chris Evans & Jeremy Renner im exklusiven Interview mit melty!
Verfasst von

Am Donnerstag, den 23. April 2015, startete der Film "Avengers 2 - Age Of Ultron" in den deutschen Kinos. Wir von melty hatten die Chance, im Rahmen der Premierenfeier in London einige exklusive Interviews mit den Stars dieses Films zu führen ! So verrieten uns etwa Jeremy Renner und Chris Evans, die im Film als Hawkeye und Captain America auftreten, die größten Geheimnisse der anderen mitwirkenden Stars.

Am Mittwoch war Europa-Premiere von Avengers 2 : Age of Ultron in London. Vor dem Filmstart hatte melty die Möglichkeit, die Stars des Superhelden-Film "Avengers 2 - Age Of Ultron" für einige exklusive Interviews vor die Kamera zu holen. Und wir durften feststellen : Nicht nur im Film halten die Avengers zusammen ! Auch im wahren Leben scheint der Cast eine richtige Familie zu sein. Im Interview zeigten sich etwa Chris Evans und Jeremy Renner, im Film als Captain America und Hawkeye zu sehen, locker, cool und witzig ! Die beiden kennen sich schon lange, denn sie spielten nicht nur zusammen in Avengers, sondern auch in Filmen wie "Captain America 3" oder "Civil War". Im folgenden Video merkt man ihnen auf jeden Fall an, dass es für sie eine Freude ist, gemeinsam an diesem Film mitwirken zu können. Da bleibt nur zu hoffen, dass noch einige weitere Filme folgen werden... Was die beiden zu ihren Zukunftsplänen sagen, seht ihr im Video :

Zunächst einmal eine sehr gute Nachricht : Wahrscheinlich wird es nicht der letzte Avengers-Film gewesen sein. Die beiden Schauspieler schließen zumindest nicht aus, dass sie auch weiterhin zusammenarbeiten werden. Ob damit allerdings eine weitere Zusammenarbeit in den Avengers-Filmen oder bei anderen Filmprojekten gemeint ist, verraten sie nicht. Aber sie leben sowieso nach dem Motto : "Lieber nicht in die Zukunft schauen ! " Sie geben zudem an, dass sie allgemein nicht so viel über die weitere Handlung von Avengers wissen würden. Ob das so stimmt...? Aber auf jeden Fall arbeiten sie gerne zusammen ! Beide geben an, dass das Schönste an ihrem Avengers-Dasein die Arbeit mit dem Team sei. "Es ist wie eine Familie ! ", sagt etwa Chris Evans.

Und diese Harmonie merkt man ihnen auf jeden Fall an. Später beteuern die beiden auch einstimmig, dass ihre Lieblingsszenen immer diejenigen sind, in denen die ganze Gruppe zusammenspielt ! Wenn sie sich eine Superheldenfähigkeit aussuchen könnten, würde Chris Evans gerne fliegen können und Jeremy Renner wünscht sich die Fähigkeit zur... Narkolepsie ? Renner ist echt ein Scherzkeks ! Vielleicht kann er den Schlaf aber nach so vielen Superheldenkämpfen auch gut gebrauchen... Im Interview fragten wir die beiden Schauspieler außerdem nach den geheimsten Geheimnissen der anderen Avengers-Darsteller. Die Antwort war genauso witzig und ironisch, wie man es von den Avengers auch aus den Filmen kennt und enthüllte uns zwei "exklusive" News : Scarlett Johansson hat offenbar ein Holzbein und Mark Rufallo kann nicht lesen ! Oh Schreck ! Nein, alles nur Spaß...

Zum kommenden gemeinsamen Filmprojekt "Civil War" konnten oder wollten sich die beiden hingegen nicht so richtig äußern. "Aber es werden Superhelden vorkommen ! " Wer hätte das gedacht ? ! Wir sind sehr gespannt, ob und in welcher Form die beiden auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten werden. So gut, wie die beiden harmonieren, kann auch "Civil War" nur gut werden ! Weitere Interviews mit u.a. Scarlett Johansson und Mark Rufallo werden wir euch nächste Woche auf melty präsentieren können ! Für mehr Informationen zu "Avengers 2 - Age Of Ultron" klickt hier. Und habt ihr schon mal bemerkt, dass Scarlett Johansson ein Holzbein hat? ;)

Quelle : melty.fr - Credits: melty.fr, latino review, Melty