Grey's Anatomy, The Flash, Gotham: Eure Stars auf dem Roten Teppich in Monte Carlo [EXKLUSIV]

Die Serienstars werden auf dem Roten Teppich frenetisch gefeiert!
Verfasst von

Auf dem Monte Carlo TV Festival waren wir live am roten Teppich dabei und hatten Gelegenheit, euren beliebtesten Serienstars den einen oder anderen Spoiler aus dem Kreuz zu leiern. Außerdem sprachen die Stars über ihre Lieblingsmomente und was sie selbst für Wünsche haben.

Auf dem diesjährigen Monte Carlo TV Festival haben wir die Stars von Grey’s Anatomy, The Flash und Gotham getroffen, die unseren Fragen auf dem roten Teppich in Monaco Rede und Antwort standen. Einmal im Jahr werden hier seit 1961 die goldenen Nymphen für die besten TV-Serien, Miniserien, TV-Filme und Nachrichtenprogramme verliehen. Dieses Jahr mit dabei war zum Beispiel Danielle Panabaker, die Caitlin Snow in The Flash spielt: „Monaco ist wunderschön! Ich bin gerade erst angekommen, aber es gefällt mir super!“, so die Schauspielerin über ihre ersten Eindrücke. Auch Cory Michael Smith (Edwardy Nygma in Gotham) und Sean Pertwee (Alfred Pennyworth, ebenso Gotham) genießen ihren kleinen Euro-Trip, am liebsten mit einer kleinen Chillout-Session auf der Terrasse.

Martin Henderson (Nathan Riggs, Grey’s Anatomy) zierte sich ein wenig, eine Zukunft seines Charakters zu teasern: „Ich weiß nicht, das müsst ihr die Fans fragen!“, sagte der Schauspieler lachend am roten Teppich. Auf die Frage nach seinem liebsten Nathan-Moment hin wurde der Neuseeländer aber eindeutiger: „Mein liebster Moment? Das war dann wohl die Kuss-Szene mit Meredith!“ Zu schade, dass es für Meredith keinen neuen McDreamy geben wird…

Auch Flash-Girl Candice Patton (Iris West) war auf dem roten Teppich anwesend und betrachtete dies als eine große Ehre. Sie ist stolz darauf, dass ihre Serie auch international sehr erfolgreich ist. Die Rolle des Cisco gefällt ihr besonders gut – die würde sie sogar selbst gern übernehmen: „Er reißt all die witzigen Sprüche, er gerät selten in Schwierigkeiten“. Auch Kevin McKidd beantwortete unserer Reporterin brav alle Fragen zu Owen Hunt – dazu demnächst mehr an dieser Stelle!

Quelle : meltygroup - Credits: melty.fr, ABC