Michael Schumacher

Michael Schumacher: Er wird seine Reha zu Hause bei seiner Familie fortsetzen können
Michael Schumacher: Er wird seine Reha zu Hause bei seiner Familie fortsetzen können

Wie soeben bekannt wurde, wird Michael Schumacher seine im Klinikum in Lausanne, Schweiz, begonnene Reha zu Hause bei seiner Familie fortsetzen können. Dies bestätigte seine...


Michael Schumacher zur Reha in Lausanne
Michael Schumacher zur Reha in Lausanne

Lange Zeit hatte man nichts mehr von dem Rekord-Formel-1-Fahrer gehört, doch nun die erlösende Nachricht : Michael Schumacher ist aus dem Krankenhaus in Grenoble entlassen worden....


Michael Schumacher: Erwachen aus dem Koma
Michael Schumacher: Erwachen aus dem Koma

Michael Schumachers gesundheitlicher Zustand ist auf dem Weg der Besserung. Der Formel-1-Weltmeister zeigt erste „Momente des Bewusstseins“.


Michael Schumacher: Zuversicht seitens Familie
Michael Schumacher: Zuversicht seitens Familie

Seit bereits zehn Wochen liegt Michael Schumacher im Koma. Ende Februar wurden die ersten Maßnahmen eingeleitet um ihn aus dem Koma aufwachen zulassen. Schumachers Managerin...


Michael Schumacher erkrankt an einer Lungenentzündung
Michael Schumacher erkrankt an einer Lungenentzündung

Michael Schumacher ist an einer Lungenentzündung erkrankt, eine Lebensbedrohung für den im Koma liegendem Profisportlers. Am 29. Dezember 2013 erlitt der Deutsche ein Hirn-Schadel...