The Vampire Diaries Staffel 6: Caroline Dries über die Rückkehr von Damon & Elena [SPOILER]

Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev) in The Vampire Diaries
Verfasst von

Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev) wären sich am Ende der Weihnachtsfolge von The Vampire Diaries Staffel 6 beinahe wieder nahe gekommen - wäre da nur nicht Kai (Chris Wood) gewesen ! Was 2015 nun aber für Delena bereithält, verriet Produzentin Caroline Dries kürzlich in einem Interview…

Serienschreiberin Julie Plec hatte mit ihren 20 Spoilern für die neuen Folgen von The Vampire Diaries Staffel 6 vor über einer Woche bereits für Aufsehen gesorgt. Wie wir euch auf melty.de berichteten, hatte die TVD-Chefin auf Twitter so einige heiße Details über die Ereignisse im kommenden Jahr verraten, was ihre Kollegin, Produzentin Caroline Dries, bereits lachend zu dem Vergleich führte, „Julie ist wie der Sony Hack 2.0; sie hat den ganzen Rest der Staffel gespoilert ! “ Unter anderem hatte JP verraten, dass es in den verbliebenen zwölf Folgen „eine Verkupplung, eine Trennung und eine Versöhnung“ geben werde, was aber „nicht alles zwangsläufig bei demselben Paar“ stattfinden werde… Während sie gleichzeitig verriet, dass Alaric sich „total verlieben“ und sogar Enzo „ein Mädchen kennenlernen“ werde, hatte sie kein Wort über eine mögliche Delena-Reunion verloren. Nur gut, dass sich Caroline Dries hier etwas auskunftsfreudiger erwies ! Lest hier, was wir für Damon und Elena im kommenden Jahr erwarten dürfen...

Ob man die beiden zusammen nun mag oder nicht, eines ist wohl unbestritten : Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev) sind das Traumpaar der Serie „The Vampire Diaries“! Nach unzähligen Irrungen und Wirrungen waren die beiden gegen Ende der vierten Staffel zusammengekommen und hatten sich romantisch vor dem Kamin geküsst, bevor dann der mehrmonatige Zeitsprung zur fünften Staffel folgte. „Sie haben eine ganze Menge Zeit miteinander verbracht, die wir nicht sehen konnten“, beschrieb Caroline Dries diese Anfangsphase von „Delena“ in The Vampire Diaries gegenüber Alloy Entertainment:

„[Das war] quasi so eine Art Honeymoon-Phase, wie bei einer ganz frischen Beziehung zwischen einem Jungen und einem Mädchen. Und das war genau das, was uns an ihrer Beziehung so begeisterte und womit wir ein bisschen herumspielen wollten : Diese erste Phase [ihrer Beziehung]. Da ist alles noch ein bisschen unangenehm und komisch, man ist nervös und weiß nicht so recht, was man sagen soll - im Grunde all diese Dinge, die wir beim ersten Mal nicht zu sehen bekamen. Doch alles in allem wird es ein Vergnügen sein, dies alles zu sehen ! “

Geschah diese ganze „Ich-lasse-mir-meine-Erinnerungen-löschen“-Kiste von Seiten Elenas also im Grunde nur deshalb, weil die Schreiber(innen) das Gefühl hatten, die romantische Anfangsphase der Beziehung zwischen Damon und Elena nicht richtig ausgekostet zu haben ? Man könnte es fast meinen, denn so wie Caroline Dries sich ausdrückt, scheint sie von der Aussicht auf Damon und Elena als frischverliebte Teenager ziemlich begeistert zu sein… Allerdings sind wir uns auch sicher, dass diese „Honeymoon-Phase“ nicht nur „unangehm“ und „komisch“ werden wird - hier könnte nämlich auch einiges an sexy Szenen zwischen den beiden Vampiren auf die Fans warten !

Caroline Dries glaubt jedenfalls, mit dieser Entwicklung den Nerv der meisten Fans getroffen zu haben. Allein schon deshalb, da sie offenbar weniger Hass-Tweets bekommen habe als erwartet, nachdem Bösewicht Kai (Chris Wood) im Midseason-Finale (Folge 10, „Christmas Through Your Eyes“) von The Vampire Diaries Staffel 6 den romantischen Kuss zwischen Damon und Elena unter dem Mistelzweig so brutal verhindert hatte : „Ich denke, die Leute waren einfach nur froh, dass wir hier den Ball etwas mehr in Richtung Mitte des Spielfelds gerückt haben, da Elena ja ganz offensichtlich bewusst die Entscheidung getroffen hatte, ihre Gefühle gegenüber Damon endlich offen auszusprechen“, fügte Caroline Dries hinzu. Und ja, viele Delena-Anhänger werden diese letzten Sekunden in der zurückliegenden Folge sicherlich geschätzt haben ! Während wir also auf einige heiße neue Delena-Szenen in der zweiten Hälfte der 6. Staffel gespannt sein dürfen, schaut euch hier gerne noch einmal die 5 romantischsten Momente zwischen Damon und Elena im bisherigen Verlauf von The Vampire Diaries an ! Damon und Elena verlieben sich wieder komplett neu ineinander - wie gefällt euch diese Idee?

Quelle : alloyentertainment.com - Credits: The CW