The Vampire Diaries Staffel 6: Ian Somerhalder gibt vielversprechende Hinweise auf Damon & Elena

Ian Somerhalder freut sich auf die romantische Wiedervereinigung zwischen Damon & Elena
Verfasst von

In gut einer Woche startet auf The CW die zweite Hälfte der 6. Staffel von The Vampire Diaries. Auf was wir uns in den neuen Folgen in Sachen „Delena“ gefasst machen dürfen, dazu äußerte sich nun Ian Somerhalder im Interview !

Vergangene Woche wurden sie erneut bei den People’s Choice Awards als das beliebteste TV-Duo ausgezeichnet : Ian Somerhalder & Nina Dobrev wissen in ihren Rollen als Damon & Elena aus The Vampire Diaries die Fans vor dem Fernseh-Bildschirm definitiv zu überzeugen ! Die aktuelle 6. Staffel von TVD verlief, wie ihr wisst, für das (einstige) Liebespaar bislang jedoch eher weniger romantisch, weshalb die Hoffnungen vieler Delena-Anhänger nun auf den neuen Folgen der zweiten Hälfte von Staffel 6 liegen. Und das zu Recht ! Denn wie wir am vergangenen Wochenende im Rahmen einer Pressetour des Fernsehsenders The CW erfahren durften, wird es nicht nur sicher eine 7. Staffel von The Vampire Diaries geben (wuhuu ! ), sondern dürfen sich die Fans darüber hinaus auch auf eine epische Delena-Reunion freuen ! Die Redaktion von melty fasst euch im Folgenden einmal zusammen, was das Team von TVD noch so alles über die kommenden Folgen verriet…

Neben neuen Hinweisen auf das „perfekte Ende“ von The Vampire Diaries verriet Showrunnerin Julie Plec im Rahmen der Pressetour letztes Wochenende auch, dass unsere beiden Turteltäubchen Damon und Elena in den kommenden Folgen „endlich wieder den Weg zueinander zurückfinden werden“. Das Paar werde eine „gesunde Beziehung“ anstreben, was wohl heißen soll, dass die beiden nicht mehr ganz so stürmisch zugange sein werden wie im (vor-)letzten Jahr… Doch keine Angst, dafür werden wir umso mehr die erste Phase der Verliebtheit zwischen den beiden erleben dürfen, die wir zwischen der vierten und der fünften Staffel nicht zu sehen bekamen ! Diese Aussicht freut übrigens einen ganz besonders : Ian Somerhalder, der es kaum erwarten kann, dass Damon endlich auch einmal eine andere Seite seiner Persönlichkeit zeigen kann !

Diese „drei, vier oder fünf Monate, die wir übersprungen haben, die Honeymoon-Phase“ seien vor allem deshalb so reizvoll, da wir „Damon normalerweise nicht in einer solchen Situation sehen, wo er wirklich glücklich ist“, wie Ian Somerhalder erklärte. „Es wird toll sein, zu sehen, wie alle zur selben Zeit einfach nur glücklich sind“, fügte er hinzu, wobei er betonte, dass Damon und Elena dieses Glück auch „voll verdient“ hätten. „Sie mussten so einiges durchmachen. Doch die Liebe überwindet alles. Wenn man das alles so sieht, dann will man einfach nur, dass sie siegt.“ Doch werden die neuen Folgen abgesehen von diesem Liebesglück nicht nur eitel Sonnenschein sein : Wie Produzentin Caroline Dries teaserte, werde die Verschmelzung von Kai und Jo in der zweiten Hälfte der 6. Staffel von The Vampire Diaries „mit jeder Menge Drama und Tod einhergehen“… Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt ! Eine gute Nachricht am Ende : Bald schon werdet ihr die 6. Staffel von The Vampire Diaries auch im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen ! Freut ihr euch schon auf die romantische Wiedervereinigung von Damon & Elena?

Quelle : tvline.com - Credits: The CW, Aff / Visual Press Agency